Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 35 Minuten: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Klub kämpft um das Sportliche Überleben. Hauptthema ist aber warum,was SG nie Sex und die Rotzer Armen Graz beim WSG Spiel gemacht haben. Wenn wir Absteigen lösen sich die Probleme eh von selber auf. Da werden sich sogenannte Ober Ultras von selber schleichen und bei Tante Brigitte im Sommer sein. Mich würde eines wirklich brennend interessieren: Gibst du dich im Stadion auch so wie im Internet? Oder kann es sein, dass dir im „echten Leben“ die Cojones dazu fehlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 32 Minuten: Sog amol hots euch alle g' schmissen. 20 Seiten wegen ein paar Kurvenheinis. Sinnvoller wäre es über den Kader 26/27 zu diskutieren. Bringt mehr und kostet weniger Nerven. Das ist auch ein Irrglaube ...😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 41 Minuten: Das ist ein Irrglaube! Wenn die Leute ihre Becher nicht mehr spenden sondern selbst zurück bringen um das Pfand zu erhalten wirst du eher länger auf ein Bier warten als zuvor....sad but true. Net wenns auf der Längsseite schmollen VRZ schrieb vor 40 Minuten: Habe ich auch (Bekannte), aber keinen unmittelbaren Einblick in tatsächliche Geschehnisse. So gilt hinsichtlich der doch erwartungsgemäß sehr unterschiedlichen Ansichten für mich die alte Weisheit, dass die Wahrheit wie so oft wohl in der Mitte liegen wird. Dennoch eine unnötige Aktion, die aber meine Unterstützung im letzten Heimspiel nicht beeinflussen wird. Ad "gegen den Schulterschluss gestellt": Glaubst du einer Seite deiner Bekannten mehr als der anderen? 1) Unnötige (überzogene) Aktion? Ja! 2 ) Ich bilde mir meine eigene Meinung im Stadion und weniger durch Hörensagen aus dem ASB buspepi schrieb vor 34 Minuten: Du verwechselst Ursache und Wirkung. A stellt persönliche Eitelkeiten über den Schulterschluss und dann verlässt B denselben. Und bzgl Meinung sagen: wenn dann auch der Zutritt verweigert wird, fördert das nicht, die Meinung zu sagen. Es wurde und wird vielfältige Kritik geäußert (persönlich, verbal) - allein: es juckt niemanden... A und B sind dann eben aus dem jeweiligen Blickwinkel beliebig austauschbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut schrieb vor 1 Minute: Net wenns auf der Längsseite schmollen Gemeldet hat sich noch keiner auf mein Tauschangebot, obwohl ich teurere Längsseiten Tickets gegen Billigere Kurventickets tauschen würde... Also doch nicht so viele anscheinend, die der Kurve fernbleiben wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Gemeldet hat sich noch keiner auf mein Tauschangebot, obwohl ich teurere Längsseiten Tickets gegen Billigere Kurventickets tauschen würde... Also doch nicht so viele anscheinend, die der Kurve fernbleiben wollen Ich werde, außer ich habe Freundin oder Papa dabei dann 25er, immer in der Kurve sein. Um den GAK anzufeuern, nicht einen FC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Gemeldet hat sich noch keiner auf mein Tauschangebot, obwohl ich teurere Längsseiten Tickets gegen Billigere Kurventickets tauschen würde... Also doch nicht so viele anscheinend, die der Kurve fernbleiben wollen Dabei sieht man ausm 17er eh viel besser ohne die ganzen gschissanen Fahnen und Rauchtöpfe redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ich werde, außer ich habe Freundin oder Papa dabei dann 25er, immer in der Kurve sein. Um den GAK anzufeuern, nicht einen FC Und genau darum gehts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Ich werde, außer ich habe Freundin oder Papa dabei dann 25er, immer in der Kurve sein. Um den GAK anzufeuern, nicht einen FC Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten: Gemeldet hat sich noch keiner auf mein Tauschangebot, obwohl ich teurere Längsseiten Tickets gegen Billigere Kurventickets tauschen würde... Also doch nicht so viele anscheinend, die der Kurve fernbleiben wollen Ich glaube es werden einige auf den 25er ausweichen, ich auch. Im 24 er wird viel frei sein, du kannst dich ja einfach reinstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Und genau darum gehts! Mag ich die Situation grade? Nein, ich könnt mich anspeiben. Aber deswegen supporte ich trotzdem den GAK. Werde weder ein Firm noch ein SG Lied singen, wie immer. Und da ist es mir egal wer das Lied unten über die Anlage anstimmt bearbeitet vor 1 Stunde von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Mag ich die Situation grade? Nein, ich könnt mich anspeiben. Aber deswegen supporte ich trotzdem den GAK. Werde weder ein Firm noch ein SG Lied singen, wie immer. Und da ist es mir egal wer das Lied unten über die Anlage anstimmt Ich unterscheide sowieso keine Firm RAG SG K23...Gesänge - i schrei einfach wie immer laut, falsch, aber mit Begeisterung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Hans Sarpei schrieb vor 42 Minuten: Mich würde eines wirklich brennend interessieren: Gibst du dich im Stadion auch so wie im Internet? Oder kann es sein, dass dir im „echten Leben“ die Cojones dazu fehlen? Soll ich jetzt Angst haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 57 Minuten: Sog amol hots euch alle g' schmissen. 20 Seiten wegen ein paar Kurvenheinis. Sinnvoller wäre es über den Kader 26/27 zu diskutieren. Bringt mehr und kostet weniger Nerven. Bringt ja auch nix solange wir nicht wissen in welcher Liga wir spielen werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 15 minutes ago, para said: Bringt ja auch nix solange wir nicht wissen in welcher Liga wir spielen werden! Jetzt müss ma gleich ins Beisl wechseln weil jeder Sportdirektor der net mit erster und zweiter Liga plant gehört fristlos entlassen und verdient jedes Schimpfwort dieser Welt bearbeitet vor 1 Stunde von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten: Mag ich die Situation grade? Nein, ich könnt mich anspeiben. Aber deswegen supporte ich trotzdem den GAK. Werde weder ein Firm noch ein SG Lied singen, wie immer. Und da ist es mir egal wer das Lied unten über die Anlage anstimmt Anspeiben würd ich mich maximal bei keinem Sieg gegen Altach, das ganze andere Larifari geht mir am Samstag am A vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sergio Ramusch schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube es werden einige auf den 25er ausweichen, ich auch. Im 24 er wird viel frei sein, du kannst dich ja einfach reinstellen. Habs eh schon befürchtet dass wir im 25er jetzt wieder enger zusammenrücken müssen 😅. Finds da am gemütlichsten, kannst ganz normal supporten und siehst trotzdem aufs Spielfeld. Ausser halt das Problem dass es keine Dauerkarten gibt und die 2, 3 Spiele wo man ausweichen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ich Bekannte in ALLEN roten Fanlagern habe und auch noch nie Probleme mit irgendeinem davon, möchte ich hier schon auch einmal die Gegenfrage stellen, wer sich denn da eigentlich gegen den Schulterschluss "Rotes Graz" gestellt und persönliche Eitelkeiten vorangestellt hat. Das musst jez aber schon genauer ausführen. Meinst damit den Austritt der Firm aus Rotes Graz, oder das verweigern des Banner umdrehens im Derby, oder was anderes? Egal was du damit meinst, heißt eigentlich das es ok ist jemanden auszuschließen wenn er nicht mitschwimmt bzw alles so macht wie es "vorgegeben" wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts