Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Roteteufel schrieb vor 2 Stunden:

Aja und man könnte ja mal auf den schiri eingehen ala: schiri du **********😂

Tatsächlich hat das bisher nur ein einziger Schiri geschafft, nämlich Isa Simsek beim Spiel gegen den WAC.

Ansonsten kommt immer nur der gute alte: Wir sind Rote von der Mur Chant.

Hameter und Schüttengruber wären auch heiße Kandidaten. 

Ich bin bei der Diskussion übrigens genau in der Mitte. Verlange nur dass man beim Stand von 0:3 nicht Sprüche wie: Hier regiert der GAK raushaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nikolaus[gak] schrieb vor 14 Stunden:

Ab und an dauert mir ein Chant auch zu lange. 

das sehe ich absolut genau so, irgendein lied in (10-15min?) dauerschleife bringt halt garnix weils viel zu monoton wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn ma schon beim wünsche deponieren sind: ich hätte gerne den bierstand mit dem GAK-echo wieder regelmäßiger. wenn man das vom zeitpunkt her geschickt einsetzt, ist das ein absoluter gänsehaut moment.

generell bin ich auch eher ein fan vom spielbezogenen support, das "keiner mag uns" ala millwall und "hier regiert der GAK" am sonntag gingen da super in diese richtung und haben das stadion auch angeheizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GAKole schrieb vor 22 Minuten:

wenn ma schon beim wünsche deponieren sind: ich hätte gerne den bierstand mit dem GAK-echo wieder regelmäßiger. wenn man das vom zeitpunkt her geschickt einsetzt, ist das ein absoluter gänsehaut moment.

generell bin ich auch eher ein fan vom spielbezogenen support, das "keiner mag uns" ala millwall und "hier regiert der GAK" am sonntag gingen da super in diese richtung und haben das stadion auch angeheizt.

ich persönlich glaube dass jeder Chant spielbezogen sein kann.

Am Sonntag, als "bei jedem Wetter GAK" gesungen wurde, haben wir eine Ecke oder sowas heraus geholt, oder Abstoß FÜR uns oder sowas. Und da wurde sogar so ein eher monotoner Chant extrem laut und auch etwas schneller, das gefiel mir auch sehr.

Hoffentlich ist verständlich was ich meine:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Snore schrieb am 22.2.2026 um 17:23 :

Wir lieben rießen Titten, und den Suff.

Wir gehen drei Mal täglich, in das Puff.

Und wenn die S-Bahn brennt, dann ist allen klar, der GAK ist wieder da. Der GAK, ist wieder da, der GAK ........

metalexr schrieb am 22.2.2026 um 17:23 :

Wir lieben riesen Titten, und den Suff, wir gehen 3x täglich in das Puff, und wenn die S Bahn brennt, ist alles klar, dann war der GAK wieder da.

Lied leider keine Ahnung.

Da würde ich echt gern das Lied wissen... Anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag