Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 SIEG SIEG, GAK habens dann noch gesungen, nehme an das geht in die braune Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Michi2911 schrieb vor 2 Minuten: SIEG SIEG, GAK habens dann noch gesungen, nehme an das geht in die braune Richtung? Satireprojekt? Vielleicht haben sie den Arm auch noch gehoben? Sie haben was auf tschechisch gesungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 4 minutes ago, Michi2911 said: SIEG SIEG, GAK habens dann noch gesungen, nehme an das geht in die braune Richtung? Nein haben sie nicht, es war Zlin Zlin GAK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Na dann hab ichs wohl falsch verstanden 🤷 is bei Truppe halt auch nicht unwahrscheinlich das was rechtes kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 Leute was habt ihr alle für Komplexe ehrlich 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 Also hätte nicht bemerkt dass sie sich im Stadion daneben benommen hätten und für ihre Verhältnisse haben sie auch ordentlich supportet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Michi2911 schrieb vor 12 Minuten: Na dann hab ichs wohl falsch verstanden 🤷 is bei Truppe halt auch nicht unwahrscheinlich das was rechtes kommt Das ist mittlerweile ein Niveau mit den Stnrwlern, die uns nach dem Derby eine HH Choreo unterstellt haben. Reicht jetzt dann. Ich bin auch kein großer Fan, aber gestern haben sie wirklich nix gemacht außer teilweise sogar recht anständig mitzusupporten. bearbeitet 18. August 2024 von MeisterAllerKlassen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 18. August 2024 Oida habt's es dann? Sitz da in Salzburg, lies mir das Forum durch weil ich gestern das Spiel leider nicht live anschauen konnte und hab das Gefühl, dass es gestern im Großraum Graz irgendwelche chemischen Unfälle gegeben haben muss, die bei manchen gröber aufs Hirnkastl drücken. Zwischen Leuten, die rechte Parolen dieser Gruppierung erfinden und einen auf Herzkasperl-Hysterisch machen bis zu Verteidigern dieser unnötigen Gruppierung. Ich habe das Gefühl da hat gestern die RAG gegen BW Linz gespielt. Sowas von lächerlich was da herinnen abgeht. Wenn jemand etwas dagegen machen wird, dann sind das die Capos der Kurve und der Verein als solcher aber sicher keine Antifa-ASB-Helden, die meinen hier herinnen 35 Fassln aufmachen zu müssen. Ich hab leider auch einmal eine Auswärtsfahrt in einem Kurvenbus nach Pasching mit denen gemeinsam erleben müssen. Da bist wirklich in den Tiefen der Gesellschaft angekommen, aber mit Marktschreier-Methoden werden wir das Problem halt auch nicht los werden. Da sind wie gesagt der Verein und die Capos der Kurve gefragt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 12 Minuten: Das ist mittlerweile ein Niveau mit den Stnrwlern, die uns nach dem Derby eine HH Choreo unterstellt haben. Reicht jetzt dann. Ich bin auch kein großer Fan, aber gestern haben sie wirklich nix gemacht außer teilweise sogar recht anständig mitzusupporten. Die Typen stehen halt genau für so eine sch....ist halt meine Meinung. Support war teilweise vorhanden weils die Tschechen dabei gehabt haben! Nächstes mal ohne die Tschechen werdens wieder erste Reihe stehen und 90 Minuten nicht supporten. Warum man den Typen überhaupt die Auslage im 22er gegeben hat muss man nicht verstehen, schöner schwarzer Fleck in der Kurve.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 So, ich versuch hier mal wieder gute Laune reinzubringen Alles Gute an den geilsten Verein der Welt❤️ 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) 🤦♂️ Kann’s sein dass im alten GAK Forum nix mehr los is weil irgendwann nur mehr Schei geschrieben wurde der nicht zum lesen ist und irgendwelche persönlichen Schamützel ausgetragen wurden? Bitte macht das nicht auch noch aus dem ASB. Danke Mods dass ihr da ein wenig für Ordnung sorgt und Fredls sortiert und schließt, sonst wäre das hier herinnen nur schwer zum Aushalten. Tuats afoch selber fest Supporten und euch konstruktiv einbringen. Gibt genug Möglichkeiten dafür. Auch ins Kurvengeschehen kann jeder der sich vernünftig beteiligen will langsam reinwachsen. In Hysterie und Dramaturgie irgendwelche Leute im Stadion beobachten und im Internet irgendwas nachsagen is mir a bisl zu wenig. So, schönen Sommer euch allen. Kühlen Kopf bewahren und bis in Hartberg. Bis dahin bin ich nämlich noch Urlaub:-) Und natürlich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤️ bearbeitet 18. August 2024 von 8010.Geidorf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwest Anfänger Geschrieben 18. August 2024 WAC AUSWÄRTS* Sonntag 25.8.2024 Abfahrt P&R Gralla Zustiege: P&R Webling und Steinberg Tickets für den Auswärtssektor gibts im Bus! Anmeldung per Privatnachricht an mich. Auf uns Rote🔴⚪ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 1 Stunde: Das ist mittlerweile ein Niveau mit den Stnrwlern, die uns nach dem Derby eine HH Choreo unterstellt haben. Reicht jetzt dann. Ich bin auch kein großer Fan, aber gestern haben sie wirklich nix gemacht außer teilweise sogar recht anständig mitzusupporten. Danke. Genau das. Völlige Eskalation hier dabei gabs gestern im Stadion aus allen Sektoren richtig support. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 18. August 2024 DefenderGustl schrieb vor 25 Minuten: Danke. Genau das. Völlige Eskalation hier dabei gabs gestern im Stadion aus allen Sektoren richtig support. Wenn diese Gruppierung dann wieder wegen einem Blödsinn in den Medien ist und der ganze Verein deswegen in Verruf gebracht wird sind dann alle auf einmal ganz verwundert..... Okay, ich sag schon nix mehr dazu. Falls ich irgendwem in meiner Emotionalität (auch den gestrigen Bieren geschuldet) zu nahe gegangen bin tut es mir leid! Aber bissi was wird man schon verkraften, gö!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Fankurve nur so: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts