Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor 2 Minuten:

SIEG SIEG, GAK habens dann noch gesungen, nehme an das geht in die braune Richtung? 

Satireprojekt? Vielleicht haben sie den Arm auch noch gehoben? 

Sie haben was auf tschechisch gesungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, Michi2911 said:

SIEG SIEG, GAK habens dann noch gesungen, nehme an das geht in die braune Richtung? 

Nein haben sie nicht, es war Zlin Zlin GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Michi2911 schrieb vor 12 Minuten:

Na dann hab ichs wohl falsch verstanden 🤷 is bei Truppe halt auch nicht unwahrscheinlich das was rechtes kommt 

Das ist mittlerweile ein Niveau mit den Stnrwlern, die uns nach dem Derby eine HH Choreo unterstellt haben. Reicht jetzt dann. Ich bin auch kein großer Fan, aber gestern haben sie wirklich nix gemacht außer teilweise sogar recht anständig mitzusupporten. 

bearbeitet von MeisterAllerKlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Oida habt's es dann? Sitz da in Salzburg, lies mir das Forum durch weil ich gestern das Spiel leider nicht live anschauen konnte und hab das Gefühl, dass es gestern im Großraum Graz irgendwelche chemischen Unfälle gegeben haben muss, die bei manchen gröber aufs Hirnkastl drücken.

Zwischen Leuten, die rechte Parolen dieser Gruppierung erfinden und einen auf Herzkasperl-Hysterisch machen bis zu Verteidigern dieser unnötigen Gruppierung.

Ich habe das Gefühl da hat gestern die RAG gegen BW Linz gespielt.

Sowas von lächerlich was da herinnen abgeht.

Wenn jemand etwas dagegen machen wird, dann sind das die Capos der Kurve und der Verein als solcher aber sicher keine Antifa-ASB-Helden, die meinen hier herinnen 35 Fassln aufmachen zu müssen.

Ich hab leider auch einmal eine Auswärtsfahrt in einem Kurvenbus nach Pasching mit denen gemeinsam erleben müssen. Da bist wirklich in den Tiefen der Gesellschaft angekommen, aber mit Marktschreier-Methoden werden wir das Problem halt auch nicht los werden. Da sind wie gesagt der Verein und die Capos der Kurve gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MeisterAllerKlassen schrieb vor 12 Minuten:

Das ist mittlerweile ein Niveau mit den Stnrwlern, die uns nach dem Derby eine HH Choreo unterstellt haben. Reicht jetzt dann. Ich bin auch kein großer Fan, aber gestern haben sie wirklich nix gemacht außer teilweise sogar recht anständig mitzusupporten. 

Die Typen stehen halt genau für so eine sch....ist halt meine Meinung. Support war teilweise vorhanden weils die Tschechen dabei gehabt haben! 

Nächstes mal ohne die Tschechen werdens wieder erste Reihe stehen und 90 Minuten nicht supporten. 

Warum man den Typen überhaupt die Auslage im 22er gegeben hat muss man nicht verstehen, schöner schwarzer Fleck in der Kurve.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

🤦‍♂️ Kann’s sein dass im alten GAK Forum nix mehr los is weil irgendwann nur mehr Schei geschrieben wurde der nicht zum lesen ist und irgendwelche persönlichen Schamützel ausgetragen wurden? Bitte macht das nicht auch noch aus dem ASB. 

Danke Mods dass ihr da ein wenig für Ordnung sorgt und Fredls sortiert und schließt, sonst wäre das hier herinnen nur schwer zum Aushalten. 

Tuats afoch selber fest Supporten und euch konstruktiv einbringen. Gibt genug Möglichkeiten dafür. Auch ins Kurvengeschehen kann jeder der sich vernünftig beteiligen will langsam reinwachsen. In Hysterie und Dramaturgie irgendwelche Leute im Stadion beobachten und im Internet irgendwas nachsagen is mir a bisl zu wenig. 

So, schönen Sommer euch allen. Kühlen Kopf bewahren und bis in Hartberg. Bis dahin bin ich nämlich noch Urlaub:-)

Und natürlich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤️

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

WAC AUSWÄRTS*

Sonntag 25.8.2024

Abfahrt P&R Gralla 

Zustiege: P&R Webling und Steinberg

Tickets für den Auswärtssektor gibts im Bus!

Anmeldung per Privatnachricht an mich.

Auf uns Rote🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MeisterAllerKlassen schrieb vor 1 Stunde:

Danke. Genau das. Völlige Eskalation hier dabei gabs gestern im Stadion aus allen Sektoren richtig support. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DefenderGustl schrieb vor 25 Minuten:

Danke. Genau das. Völlige Eskalation hier dabei gabs gestern im Stadion aus allen Sektoren richtig support. 

Wenn diese Gruppierung dann wieder wegen einem Blödsinn in den Medien ist und der ganze Verein deswegen in Verruf gebracht wird sind dann alle auf einmal ganz verwundert.....

Okay, ich sag schon nix mehr dazu. Falls ich irgendwem in meiner Emotionalität (auch den gestrigen Bieren geschuldet) zu nahe gegangen bin tut es mir leid! Aber bissi was wird man schon verkraften, gö!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag