Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn's heuer nicht zu vorgezogenen Neuwahlen kommt, wird Bartomeu alles dran setzen, jegliches Budget für einen Gegenkandidaten 2021 vorzeitig auszugeben.

So gesehen würde Neymar da wohl gut in den Plan reinpassen. :davinci:

Dass der Club alles versuchen wird, ihn zurückzuholen, v.a. weil's sportlich auch noch weiter bergab geht, ist für mich ziemlich klar.
Aus irgendeinem Grund glauben die wohl immer noch, dass der Großteil der Fans Neymar zurück haben will (und ihnen das somit vl. auch den Arsch retten könnte).

Gestern waren bei einer aktuellen EMD-Umfrage glaub ich noch über 50% für eine Rückkehr, heute sind's eh "nur" mehr 39%, trotzdem noch viel zu viel:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20200304/473963479549/fc-barcelona-barca-neymar-mas-cerca.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hola @ todo Barca Fans hier & dort!

meN kann sich der Meister noch immer ausgehen,

CL soundso geradezu herausfordernd nach

überall schwächelnder Konkurrenz . . .

Napoli wird amal eine heisse Sache wohl

Tip knappes 2:1 (Messi, Mertens)

@ Estrella*% Salud:busserl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
1982 SCR schrieb am 7.3.2020 um 01:47 :

hola @ todo Barca Fans hier & dort!

meN kann sich der Meister noch immer ausgehen,

CL soundso geradezu herausfordernd nach

überall schwächelnder Konkurrenz . . .

Napoli wird amal eine heisse Sache wohl

Tip knappes 2:1 (Messi, Mertens)

@ Estrella*% Salud:busserl: 

Bumzua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh ich auch nicht, warum Ansu nach guten Leistungen jetzt so ignoriert wird:
https://www.sport.es/en/news/barca/ansu-fati-neither-in-the-first-team-or-barca-b-7880683

V.a. bei den Leistungen von Griezmann...

Braithwaite als zusätzliche Option, OK, aber ihm da jetzt alle Minuten zu geben, die davor Ansu hatte...

Passt schon, wenn man Ansu nicht verheizen will...
Aber zwischen Spieler schützen und trotz brauchbarer Leistungen dann einfach "ignorieren" ist halt schon bissl ein Unterschied.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca B ist nach dem hart erkämpften 3-2 Sieg gegen Llagostera auf Platz 2 in der dritten Liga. Das Goldtor vom eingewechselten 17j Ilaix Moriba. 

Garcia Pimienta macht echt einen guten Job und scheut auch nicht davor zurück Juvenil-Spieler ins kalte Wasser zu werfen. :super: Zum Teil muss er das aufgrund der verfehlten Kaderpolitik auch gezwungenermaßen. Aber zB. hätte man für Abe auch einen „Notfall-Transfer“ tätigen können, aber Pimienta arbeitet stattdessen mit Ilaix, Conrad, Nils etc. weiter...

Vielleicht schaue ich mir in Zukunft besser ein paar Spiele des B-Teams an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad am Wochenende den Flug nach Barcelona gebucht, schon fängt es mit den Spielen ohne Zuschauer an. :D 
Aber egal ich riskiers mal und fliege dennoch hin. Wenn gegen Osasuna mit Zuschauern gespielt wird, dann hole ich mir Tickets am Schalter und wenn nicht, dann mache ich mir halt ein feines WE in Barcelona. Mit oder ohne Corona. :stoesschen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Umtiti konnte bis gestern um Übrigen wieder mal nicht trainieren. Da Lenglet gesperrt ist könnte damit Araujo gegen Mallorca in den Blickpunkt rücken. Super, dass man Todibo nach Schalke geschickt hat, wo er im letzten Spiel so ganz nebenbei über 90% Passquote hatte und fast 90% Zweikampfquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Super, dass man Todibo nach Schalke geschickt hat, wo er im letzten Spiel so ganz nebenbei über 90% Passquote hatte und fast 90% Zweikampfquote.

Muss da jetzt mal bei einem Spezl (Schalke-Fan) nachfragen, wie sich der junge Franzose grad macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lamasia schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenns momentan eher nebensächlich ist: Getafe hat die Kaufoption bei Cucurella gezogen. Für 6 Mio. €. Barca hat keine Rückkaufoption mehr.

Na schau, könnts scho wieder in Brasilien shoppen gehen und irgendeinen Bruder eines Beraters (oder ähnliches) für die 2. Mannschaft holen ?

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lamasia schrieb vor 13 Stunden:

Auch wenns momentan eher nebensächlich ist: Getafe hat die Kaufoption bei Cucurella gezogen. Für 6 Mio. €. Barca hat keine Rückkaufoption mehr.

Wieso man dem keine Chance gegeben hat versteh ich nicht. Wäre ein super Alba Backup gewesen bzw. hätte man ihn auch LA einsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 11 Stunden:

Na schau, könnts scho wieder in Brasilien shoppen gehen und irgendeinen Bruder eines Beraters (oder ähnliches) für die 2. Mannschaft holen ?

Das wird man auch sicher :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.