SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Defensiv wie immer. Aber nein wir brauchen ja keinen starken IV mehr. Die Kaderplanung ist abgeschlossen und Zellhofer hat einen Weltjob gemacht... Fahrlässig nenn ich so was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2019 Warum stellt man nicht einfach gouet nach hinten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Ich hoffe Schmiedl wird bald fit... Thurnwald ist die reinste Katastrophe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Die Kaderplanung ist abgeschlossen und Zellhofer hat einen Weltjob gemacht... Fahrlässig nenn ich so was!!! zellhofer macht doch gar nichts bezüglich transfers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: zellhofer macht doch gar nichts bezüglich transfers Lt. euch Mongos hat er ja einen Weltjob gemacht. Die Antwort siehst du vor dem TV und ich live im Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Thurnwald MUSS er zur Halbzeit rausnehmen... bearbeitet 10. August 2019 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2019 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe Schmiedl wird bald fit... Thurnwald ist die reinste Katastrophe! einmal Rapidler immer Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) So tolle Arbeit Pastoor sonst immer macht, dieses Spiel hat er verloren! Thurnwald in die IV zu stellen ist eine frechheit, das kann nur schief gehen! Da stell ich lieber noch Oum Gouet oder Diakite hinten rein! bearbeitet 10. August 2019 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 SCR1929 schrieb vor 3 Minuten: Lt. euch Mongos hat er ja einen Weltjob gemacht. Die Antwort siehst du vor dem TV und ich live im Stadion! starke beleidigung - bist glaub vom ober- in den unterrang gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2019 Wenigstens läufts Offensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. August 2019 Jetzt lass Sie doch mal spielen [emoji1787]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. August 2019 Gebauer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 so anschlusstreffer. jetzt vielleicht mal aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2019 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Jetzt lass Sie doch mal spielen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Trotzdem fahrlässig von Zellhofer dass er keinen weiteren IV geholt hat. Gratuliere Gebauer dass gönn ich ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2019 Thurnwald hat 0 Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts