SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

So sehr ich Zellhofer sonst auch kritisiere, aber in diesem fall kann er nicht viel dafür.

Man kann streiten ob Maak die Verstärkung ist die wir nach Zech Abgang brauchten, aber die Verpflichtung ist auf jedenfall ok.

Dazu einen jungen Schmiedl, das passt schon

Blöd ist halt nur das heute 2 von 4 gar nicht dabei sein können. Ein 3ter sich heute Verletzt hat. Und dann der Trainer auch noch einen kleinen, eher Offensiven Spieler in die IV stellt!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frag mich nur wieso wir jedes Jahr die selbe Diskussion über die IV haben. Letztes Jahr musste auch schon Piesinger dort aushelfen. Man könnte auch mal darauf kommen, dass unsere IV (Netzer, Zwischenbrugger) sehr verletzungsanfällig sind und man deswegen einen IV mehr als bisher auf Reserve haben sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Der Rapidler im roten Trikot darf weiterspielen...

Pengsti schrieb Gerade eben:

wir kriegen wieder knallhart präsentiert wie schwach unsere Defensive ist, das wird uns noch verdammt viele Punkte kosten in dieser Saison :-(

Jede Mannschaft hat Probleme, wenn drei IVs ausfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die 2 Tore hat Rapid heut eigentlich noch nicht viel gezeigt. Wir machen das Spiel und hätten uns längst den Ausgleich verdient!

AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Jede Mannschaft hat Probleme, wenn drei IVs ausfallen. ;)

Schon, aber dieses Argument hört man bei uns halt schon seit Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Lt. euch Mongos

So einen Müll darfst du dir getrost einmassieren, du weißt eh wo. Reiß dich mal ein bisserl am Riemen. 

Zu den IVs: Das ist halt einfach Pech, sowas kannst du nicht beeinflussen - außer, du kaufst dir acht Innenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.