Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2019 Wichtig: Alle Austria-Fans, die individuell zum Spiel nach Nikosia reisen, sprich nicht über den Verein gebucht haben, werden gebeten, personenbezogene Daten unter fak.at/registrierung-apollon anzugeben. Ohne Angabe dieser Daten ist der Zutritt in das GSP-Stadion nicht möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2019 Just for info, es sind Plätze im Mannschaftsflieger frei geworden, falls doch jemand noch mitfliegen will. Am besten einfach anrufen, die nette Dame kümmert sich dann darum. ( Wie viele Plätze tatsächlich noch frei sind, kann ich leider nicht sagen. 2 Plätze habe ich gerade eben gebucht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. August 2019 Urlaub für Eindhoven / Haugesund away soeben klar gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. August 2019 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Urlaub für Eindhoven / Haugesund away soeben klar gemacht +1 Hoffentlich nicht umsonst genommrn den urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2019 Deristes schrieb vor einer Stunde: Just for info, es sind Plätze im Mannschaftsflieger frei geworden, falls doch jemand noch mitfliegen will. Am besten einfach anrufen, die nette Dame kümmert sich dann darum. ( Wie viele Plätze tatsächlich noch frei sind, kann ich leider nicht sagen. 2 Plätze habe ich gerade eben gebucht.) das gibts halt auch nur bei uns. wie viele sind denn frei geworden? habn 20 auf einfach so reserviert um zu checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2019 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: das gibts halt auch nur bei uns. wie viele sind denn frei geworden? habn 20 auf einfach so reserviert um zu checken? Wie viele frei geworden sind, kann ich dir leider nicht sagen. Habe aber auch nicht nachgefragt, war nur froh doch nen Platz zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. August 2019 FAK-masteR schrieb vor 35 Minuten: das gibts halt auch nur bei uns. wie viele sind denn frei geworden? habn 20 auf einfach so reserviert um zu checken? Wahrscheinlich haben sich kurzfristig vier Kaderspieler verletzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2019 Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten: Wahrscheinlich haben sich kurzfristig vier Kaderspieler verletzt... Wahrscheinlichste Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts