Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Also darf gleich einmal Lucas Barbosa statt Alexander Rother in der Startaufstellung ran - ich bin gespannt ... W. bearbeitet 2. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) 1:0 - Perchtold (10.): Gratulation zum ersten Treffer im österreichischen Profifußball seit dem 20. Mai 2007 (2:3 gegen den SV Ried), gerade auch noch von einem Spieler, der diese Zeiten noch kennt!!! 2:0 - Hackinger (42.): ganz wichtig vor der Pause!!! Schelli wieder eine ganz starke Partie, beide Tore aufgelegt ... Konzentriert weiter in der 2. Halbzeit - hinten konsequent und vorne effektiv!!! Gelb-rot für Schellnegger (63.): jetzt wird's schwer ... Schluss, aus!!! Die ersten drei Punkte beim Comeback im Profifußball sind eingefahren. Gratulation an Mannschaft und Fans! Schön, dass auch Lukas Graf wieder mit an Bord ist - hoffentlich sehen wir Wendler und Elsneg auch ganz bald bzw. bald!!! W. bearbeitet 2. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2019 Gratuliere, 2:0! Schön gemacht von Hackinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2019 Alles schön. Aber der Linzer Goalie geht mir langsam auf die Ei** [emoji16]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Alles schön. Aber der Linzer Goalie geht mir langsam auf die Ei** Warum? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. August 2019 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Alles schön. Aber der Linzer Goalie geht mir langsam auf die Ei** Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Der ist ziemlich gut, stimmt....ich hoffe, sie bringen es rüber, richtig nice anzuschauen bis jetzt... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 2. August 2019 Pause 2:0 ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 Inquisitor schrieb vor 27 Minuten: Alles schön. Aber der Linzer Goalie geht mir langsam auf die Ei** Was eurer die letzten Minuten fischt is aber auch recht beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2019 Hawi. Gelb rot dafür? Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. August 2019 Inquisitor schrieb vor 5 Minuten: Hawi. Gelb rot dafür? Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk War schon Gelb mMn.. Im Moment leider sehr passiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2019 Zweite Hälfte leider völlig der Faden gerissen. Die Passgenauigkeit war schon in HZ 1 endenwollend. Dafür hat man in den Zweikämpfen praktisch 4 vo 5 Bällen erobert. In HZ 2 hat das nach 10 Minuten plötzlich nicht mehr funktioniert. Insofern klar, dass die Linzer Oberwasser bekamen. Aber trotz der Überlegenheit hatten sie nicht so beängstigend viele zwingende Chancen, wie wir in HZ 1 oder auch gleich nach 2 Minuten...Egal. Passgenauigkeit is was, was man trainieren kann. Angeschrieben haben wir. Könnte alles viel, viel schlimmer sein [emoji16]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2019 Gratulation! Verdient gewonnen. Wellcome in der 2. Liga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. August 2019 wichtiger sieg und ich denke recht schn anzusehen! erste halbzeit gehörte uns, die zweite ganz klar BWL. bester mann war der linzer torwart, danach haider und hackinger. schade dass barbosa das tor zum 3:0 nicht gemacht hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. August 2019 para schrieb vor 30 Minuten: wichtiger sieg und ich denke recht schn anzusehen! erste halbzeit gehörte uns, die zweite ganz klar BWL. bester mann war der linzer torwart, danach haider und hackinger. schade dass barbosa das tor zum 3:0 nicht gemacht hat! 100% d'accord, Schellnegger war mMn heute auch sehr stark - größte Enttäuschung dieses Abends war für mich die Zuseherzahl. Sehr schade, die Mannschaft hätte sich mehr Leute verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2019 derGrazer schrieb vor 4 Minuten: 100% d'accord, Schellnegger war mMn heute auch sehr stark - größte Enttäuschung dieses Abends war für mich die Zuseherzahl. Sehr schade, die Mannschaft hätte sich mehr Leute verdient. Schellnegger war irrsinnig stark! Die Gelb-Rote war aus meinem Blickwinkel auch keine. Da Linzer Goalie war aber der beste Mann, dicht gefolgt von unserem. Wieviel Zuschauer waren’s letztendlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts