Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Super dass soviel gemacht wird, vielleicht arbeiten die Verantwortlichen ja auch weiter beim LASK und soetwas wird normal sein. Ach wäre das schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Ich weiß ja nicht wies euch dabei ging, aber mir sind die Tränen gekommen. Frage nicht, was morgen los sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2019 ich würd mal bei allem optimismus abwarten ob es nicht trauer tränen werden... noch is nix gewonnen. mal a bissl chillen leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 TONY301 schrieb vor 19 Minuten: ich würd mal bei allem optimismus abwarten ob es nicht trauer tränen werden... noch is nix gewonnen. mal a bissl chillen leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2019 TONY301 schrieb vor 20 Minuten: ich würd mal bei allem optimismus abwarten ob es nicht trauer tränen werden... noch is nix gewonnen. mal a bissl chillen leute Dann sollte man ja jetzt gerade sehr euphorisch sein Sonst hat man ja gar nix vom guten Hinspiel. Wenn man danach skeptisch ist und dann ausscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2019 TONY301 schrieb vor 55 Minuten: ich würd mal bei allem optimismus abwarten ob es nicht trauer tränen werden... noch is nix gewonnen. mal a bissl chillen leute Naja, ganz ehrlich, morgen gehts absolut ums Genießen! Sicherlich hoffe ich, dass wir weiterkommen und ein Ausscheiden würde mich nicht freuen, ABER mit dem Wissen, dass wir bis Dezember auf jeden Fall mal fix mindestens EL-Gruppe spielen, da würde ich dann selbst falls wir rausfliegen sollten keine Trauertränen vergießen. Ich bin generell immer noch so dankbar für unsere aktuelle Situation. Selbst jedes normale Bundesligaspiel genieße ich immer noch sehr oft ganz bewusst. Vor allem, wenn ich mich dann bspw. an Regionalligaspiele auf der Gugl erinnere, wo einige Zuschauer lautstark forderten, das Flutlicht einzuschalten, da man schon schlecht sah aber man jeden Cent sparen musste. Oder als man jemanden quer durchs Stadion rülpsen hörte. Alles dagewesen, und morgen spielen wir CHAMPIONS LEAGUE QUALI mit realistischen Chancen auf ein Weiterkommen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: GÄNSEHAUT Gänsehaut pur Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es der LASK auch in die CL schafft. Die Gugl muss morgen brennen für den LASK Edit: Ups falscher Thread bearbeitet 12. August 2019 von timihamer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 ich meinte nur das alle schon wieder so tun als wären wir fix in der nächsten runde natürlich wird heute genossen FORZA ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts