Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Wir sind Linzer - asoziale Linzer bearbeitet 7. August 2019 von LASKing 1908 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2019 KAnn mich noch gut erinnern, wie ihr „Röchl rooos“ gerufen hab. Jetzt seid ihr in der CL Quali erwarte mir einen assozialen Auftritt der Landstrassler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 7. August 2019 van Wolfswinkel und Ademi heissen die anderen Stürmer im Kader. Ganz ohne Stürmer stehen wir nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Käppelijoch schrieb vor 1 Minute: van Wolfswinkel und Ademi heissen die anderen Stürmer im Kader. Ganz ohne Stürmer stehen wir nicht da. Van Wolfswinkel war ja auch irgendwo im Gespräch. Bayern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bebbi1893 Anfänger Geschrieben 7. August 2019 Van Wolfswinkel war ja auch irgendwo im Gespräch. Bayern??Feyenoord Wobei RvW bei Bayern, das wär lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2019 Auf geht's Linzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 Käppelijoch schrieb vor 33 Minuten: van Wolfswinkel und Ademi heissen die anderen Stürmer im Kader. Ganz ohne Stürmer stehen wir nicht da. Ademi laboriert doch an einer Schulterverletzung, oder? Zumindest hieß es letzte Woche noch, dass ein Einsatz beim Hinspiel für ihn nicht drin sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 7. August 2019 Pululu haben wir noch, den hab ich ganz vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. August 2019 Ich bin so scharf, dass ma jetzt scho die likes ausgehen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2019 VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich bin so scharf, dass ma jetzt scho die likes ausgehen merkt man kaum 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. August 2019 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2019 VIVA_ASK schrieb vor 38 Minuten: Ich bin so scharf, dass ma jetzt scho die likes ausgehen Du bist likemäßig immer on fire - danke dafür 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 Auf gehts LASK .... GAS GAS! Alles Gute aus Wolfsberg! Hauts den Baslern schön auf die Goschn! (also am Feld nicht auf den Rängen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bebbi1893 Anfänger Geschrieben 7. August 2019 Ademi laboriert doch an einer Schulterverletzung, oder? Zumindest hieß es letzte Woche noch, dass ein Einsatz beim Hinspiel für ihn nicht drin sein wird.Jap war so, scheint aber entweder falsch diagnostiziert oder ne Wunderheilung erlebt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts