Pro Evolution Soccer 2020


danninho27

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

das ist aber kein trost für die wahren pes fans. speziell jene wie ich, die das spiel schon seit der jahrhundertwende spielen (IS Soccer sag ich nur).

Es ist etwas Hoffnung. Ich bin übrigens seit ISS2 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb am 12.10.2021 um 13:13 :

Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sie es im Lauf der Jahre hinbekommen. Wir hatten dasselbe ja auch schon beim Umstieg auf die neue Engine 2014. PES 2014 war zu Beginn unspielbar, nach den Patches auch noch sehr schlecht. Erst mit PES 2016 war es wieder halbwegs auf Schiene bevor 2017 des erste richtig gute PES nach dem Umstieg kam.

Man hat die Leute 3 Jahre lang für unfertige Produkte zahlen lassen.

Mit "€" Football ist's vorbei das ist aus. Man hat damit die grandiose ISS/PES Reihe zerstört, begraben, verscharrt und entsorgt, over and out. Anstatt den Fokus auf Kreativität und Qualität in z.B Modis zu legen (ja meine Güte selbst EA hat hier mit Volta gewagt und versucht auch wenn mich das so nicht anspricht aber immerhin!) hat man einfach Mal ein Handy-Game auf die PS5 gebracht, gedacht wenn eh gratis, dann wird's schon und naja... Vom absolut grottenschlechten Layout/Logo bishin zu katastrophalen Fehlern einfach nichts. Gar nichts. Null. 

Anstatt dem noch so letzten verdammten Sammelsch*** Online-Euro hinterher zu jagen, wäre es ob der Konkurrenz von EA besser gewesen eine andere Nische einzubauen, wie wäre ein History Mode gewesen? Wie wäre ein wirklicher, wirklicher tiefgehender, (nicht halbherziger möchtegern Abklatsch Versuch wie EA mit Alex Hunter) Rollenspiel-Modus gewesen? Einfach wirklich ein Modus wo ich meinen Spieler erstellen kann? Diesen durch gezielte und individuelle Trainings aufbaue und Stärken kann (gespielt dann mit ihm dennoch im 11 Mann Modus) wo ich ihn entweder in ner Bar saufen lassen, durch ein Bordell ziehen oder in die Kirche gehen lassen kann? Wo ich ihn zum Kettenraucher oder zum Fitnesspabst machen kann? Ja, das verlangt Planung. Das verlangt mut. Das verlangt Wahnsinn und das wird dich viele viele Sponsoren kosten, aber weit mehr Sponsoren bringen, weil das Teil Erfolg hat. Topstürmer soll ja das Spiel für den PC heißen das genau das bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wienerfußballfan schrieb am 14.10.2021 um 23:46 :

Mit "€" Football ist's vorbei das ist aus. Man hat damit die grandiose ISS/PES Reihe zerstört, begraben, verscharrt und entsorgt, over and out. Anstatt den Fokus auf Kreativität und Qualität in z.B Modis zu legen (ja meine Güte selbst EA hat hier mit Volta gewagt und versucht auch wenn mich das so nicht anspricht aber immerhin!) hat man einfach Mal ein Handy-Game auf die PS5 gebracht, gedacht wenn eh gratis, dann wird's schon und naja... Vom absolut grottenschlechten Layout/Logo bishin zu katastrophalen Fehlern einfach nichts. Gar nichts. Null. 

Anstatt dem noch so letzten verdammten Sammelsch*** Online-Euro hinterher zu jagen, wäre es ob der Konkurrenz von EA besser gewesen eine andere Nische einzubauen, wie wäre ein History Mode gewesen? Wie wäre ein wirklicher, wirklicher tiefgehender, (nicht halbherziger möchtegern Abklatsch Versuch wie EA mit Alex Hunter) Rollenspiel-Modus gewesen? Einfach wirklich ein Modus wo ich meinen Spieler erstellen kann? Diesen durch gezielte und individuelle Trainings aufbaue und Stärken kann (gespielt dann mit ihm dennoch im 11 Mann Modus) wo ich ihn entweder in ner Bar saufen lassen, durch ein Bordell ziehen oder in die Kirche gehen lassen kann? Wo ich ihn zum Kettenraucher oder zum Fitnesspabst machen kann? Ja, das verlangt Planung. Das verlangt mut. Das verlangt Wahnsinn und das wird dich viele viele Sponsoren kosten, aber weit mehr Sponsoren bringen, weil das Teil Erfolg hat. Topstürmer soll ja das Spiel für den PC heißen das genau das bringt.

es ist wirklich herzzerreißend. ea games könnte, macht aber nur das notwenigste. konami konnte mal - hatte aber nie die möglichkeiten (lizenzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 9 Stunden:

es ist wirklich herzzerreißend. ea games könnte, macht aber nur das notwenigste. konami konnte mal - hatte aber nie die möglichkeiten (lizenzen)

Ja, nur hat Konami dann eben irgendwann auch für entdeckt, dass man mit wenig a bissl wohin kommt, das reicht.

EA ist halt auch EA spätestens seit FUT interessiert dort keinen mehr was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich denke mir das 2K zeigt was man bei Fussball Simulation verbessern könnte.

Alleine NBA wirkt so genial wo man sich einen Spieler erstellt und offline wie auch online spielen kann. 

Offline erspielst dir so Spezial Fähigkeiten und verbesserst deinen Char und online triffst du dich mit Freunden oder fremden um dann 2 vs 2, 3 vs 3, 4 vs 4 oder ein richtiges Match in der Halle spielst wo jeder seine Postion spielt.

Das man sogar sein eigenes Team erstellen kann um dann in der Halle zu spielen ist ja eine fortführung einer irren guten Idee.

Sowas würde ich mir auch in Fussball "wünschen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mir das 2K zeigt was man bei Fussball Simulation verbessern könnte.

Alleine NBA wirkt so genial wo man sich einen Spieler erstellt und offline wie auch online spielen kann. 

Offline erspielst dir so Spezial Fähigkeiten und verbesserst deinen Char und online triffst du dich mit Freunden oder fremden um dann 2 vs 2, 3 vs 3, 4 vs 4 oder ein richtiges Match in der Halle spielst wo jeder seine Postion spielt.

Das man sogar sein eigenes Team erstellen kann um dann in der Halle zu spielen ist ja eine fortführung einer irren guten Idee.

Sowas würde ich mir auch in Fussball "wünschen".

 

das waren noch zeiten als wir die streetball noobs aufgemischt haben :davinci::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
#RestoreTheSnyderverse
wienerfußballfan schrieb am 14.10.2021 um 23:46 :

Mit "€" Football ist's vorbei das ist aus. Man hat damit die grandiose ISS/PES Reihe zerstört, begraben, verscharrt und entsorgt, over and out.

Mit der Version 1.0.0 hat man offenbar das Gameplay und die Graphik wieder hinbekommen.
Es fehlen natürlich noch die Spielmodi und viele, viele Teams. Die sollen aber kommen.

Ich denke nächstes Jahr wird es wieder eine richtiges PES unter dem Namen E-Football geben.

Wir haben das in ähnlicher Form ja schon beim Engine-Wechsel 2014 gehabt. Ordentlich spielbar war erst wieder PES 2016. Ab 2018 war es wieder richtig toll. Ich habe kein Problem noch ein Jahr beim wirklich sehr guten Season-Updaten 2021 zu bleiben. Bin ja sowieso eine Editor-Freak.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Also ich spiele den Ultimate Team Modus sozusagen von PES jetzt seit paar Wochen. Ich muss sagen das Game macht echt Spaß. Bin jetzt in Division 3 mit einem echt schwachen Team im Gegensatz zum Rest. Das trainieren der Spieler macht gut Bock weil so kann ich auch Karten die ich im RL feier zocken.

Leider kann man nicht Koop spielen und auch keine Friendlies.

 

Gestern aus 187 möglichen Spielern aus dem gratis Pack Beckenbauer gezogen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

release von unfertigen versionen, absolut unmotivierende events in den 2 spielmodi die zur verfügung stehen, gameplay das sich alle paar monate durch patches mehr oder weniger stark ändert, immer noch ziemliche probleme flüssiges und lagfreies gameplay zu bieten, grottige 60fps framelimit, extrem nerviges UI/UX design welche in ps2-zeiten nicht schlechter gelöst hätten werden können.. das gameplay (welches mich aber oft genug komplett ausrasten lässt) und die ballphysik sind echt das einzige was mich dran hält.

der fokus dürfte eindeutig auf dem (asiatischen) mobilmarkt liegen.

der konkurrent fifa ist für mich nicht einmal mehr fußball.

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Delije+Gate7 schrieb am 8.6.2023 um 22:36 :

Wie schauts aus? Kommt due Meisterliga noch in Pes 2023? 

 

Gibt es Ankündigungen für Pes 2024?Irgendwie finde ich nichts im Netz. Leider ist es ziemlich leise um das Spiel geworden. 

also mich wundert es nicht

 

 

mir ist schon klar dass du von 23 sprichst und nicht von pes22 aber trotzdem ist hier die antwort verankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.