SCR Altach - WSG Tirol 3:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Offensiv hat mir das sehr gut gefallen heute. Zum Glück konnten wir nach den zwei Gegentreffern, die wir uns quasi selbst geschossen haben, nochmal zurückkommen. Defensiv sollte man in den kommenden Wochen aber stabiler werden.

XL-V-82/83 schrieb vor 9 Minuten:

Zum Glück noch gewonnen. Mein gutes Gefühl für die Saison ist aber weg. Oberes Play Off ist für mich erledigt.

Nach zwei Runden kann das obere Playoff auf jeden Fall abgehakt werden. Sind ja kaum noch Punkte zu holen. :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich muss sagen so ein geiles Spiel habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen. Defensiv müssen wir noch stabiler werden, ist für mich sicher die größte Baustelle. Aber offensiv waren da viele tolle Szenen dabei. Karic mit einem superspiel heute.

Ich weiß nicht warum hier einige jetzt so pessimistisch sind, ich bin gerade nach dem Spiel sehr zuversichtlich. Letztes Jahr hätten wir das noch 100% verloren. Aber so können wir auch in Wien bestehen nächste Woche.

Ich freue mich auf eine tolle Saison ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 12 Minuten:

Zum Glück noch gewonnen. Mein gutes Gefühl für die Saison ist aber weg. Oberes Play Off ist für mich erledigt.

Offensiv sind wir schon sehr gut besetzt und eindeutig reif für das obere Playoff aber defensiv und im Tor muss man sich noch sehr steigern. Das war schon sehr gefährlich heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War schon die ganze Woche iwie unrund, wär einfach eine Katastrophe gewesen, wenn wir den Auftakt mit zwei Niederlagen vergeigen. 

Dann das Spiel - und "gleichmal" 0:1 hinten. Fühlte sich an, wie wenn man nach einem Schlag in die Fresse die Füsse verliert. Aber Hut ab vor der Mannschaft, super zurückgekämpft und verdient gesiegt. 

Mach's diesmal kurz: Fischer bitte sofort verlängern. Hut ab vor Pastoor, dass er wirklich dermaßen auf die Jungen setzt; Casar rein - das kann schon was. Und die Aufstellung passte auch sehr gut. 

Kleines P.S.: Ist Mwila wirklich dermaßen abgeschrieben? Weiß da wer mehr? Ich weiß, ich nerve mit dem Thema, aber um den täte es mir wirklich leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War alles in allem  ein gutes Spiel von uns.

Wattens traf drei mal, weiß aber eigentlich selbst nicht warum! 

Wir haben das Spiel gemacht, waren aber vor und im Sechzehner zu Harmlos bzw. haben es zu kompliziert gemacht und dann den Ball verloren.

Am Ende aber zum Glück doch noch verdient gewonnen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 9 Minuten:

War schon die ganze Woche iwie unrund, wär einfach eine Katastrophe gewesen, wenn wir den Auftakt mit zwei Niederlagen vergeigen. 

Dann das Spiel - und "gleichmal" 0:1 hinten. Fühlte sich an, wie wenn man nach einem Schlag in die Fresse die Füsse verliert. Aber Hut ab vor der Mannschaft, super zurückgekämpft und verdient gesiegt. 

Mach's diesmal kurz: Fischer bitte sofort verlängern. Hut ab vor Pastoor, dass er wirklich dermaßen auf die Jungen setzt; Casar rein - das kann schon was. Und die Aufstellung passte auch sehr gut. 

Kleines P.S.: Ist Mwila wirklich dermaßen abgeschrieben? Weiß da wer mehr? Ich weiß, ich nerve mit dem Thema, aber um den täte es mir wirklich leid. 

Mwila heute mit 4 Toren gegen luschen2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.