glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Bernede auch wieder sehr geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Daka leider irgendwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 haaland ist körperlich so geil! macht genau das was noch erlaubt ist und die gegner haben 0 chance... der wird uns noch so viel freude machen... geile mannschaft rapid genauso viele chancen gegen uns wie letztes jahr, obwohl wir die besten spieler verloren haben hahahajajaja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Da hama aber sauber gepennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2019 ecke und die jubeln wie bei einem tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Randle Raynes schrieb vor 4 Minuten: Håland wird nicht lange bei uns sein. So ein Stier Bulle FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 Ich schäme mich für meinen Arbeitgeber der Rapik sponsert ... grade bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Boahhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Ecke ging zu einfach jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Ecke ging zu einfach jetzt Leider typisch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Puh knapp, so schnell kanns dann theoretisch gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 GIZM0 schrieb Gerade eben: FYP Bei uns hat Stier eher eine Bedeutung wie Viech also austrainiert - eine Maschine, Körperlich sau stark. sinngemäß passts natürlich besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Randle Raynes schrieb Gerade eben: Ich schäme mich für meinen Arbeitgeber der Rapik sponsert ... grade bemerkt Hol da nächstes mal wenigstens VIP-Karten auf seine Kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Sehr gut vom Wiltschnig gesehen - der hat damals schon bei mir als junger Bursche gut gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Juli 2019 Gabs nicht mal Gelb fürs Weiterspielen nach Abseits? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts