Media Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Feines Interview. Ein paar Fragen zusätzlich zum Stadion oder der Akademie wären noch wünschenswert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 31 Minuten:

Feines Interview. Ein paar Fragen zusätzlich zum Stadion oder der Akademie wären noch wünschenswert gewesen.

wenn der herr riegler nicht mit land und gemeinde darüber redet, wird das halt alles irgendwie nix werden. eigenartiges herumeiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb Gerade eben:

wenn der herr riegler nicht mit land und gemeinde darüber redet, wird das halt alles irgendwie nix werden. eigenartiges herumeiern. 

Vielleicht redet er ja mit ihnen, nur wir wissen es nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Vielleicht redet er ja mit ihnen, nur wir wissen es nicht. :ratlos:

laut BGM primus hat es wohl noch kein gespräche gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spoiler

Eigentlich wollte ich hier die Bilder spoilern, aber irgendwie schaff ich das vom Smartphone aus nie... :facepalm:

 

 

 

bearbeitet von rambo3
Unklare Rechtssituation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, habe es heute beim Frühstück auch gelesen. 

Der Präse mit seiner Frau kommt sehr gut da zur Geltung, und ich finde diese Familie wirklich sehr sympathisch, ohne ihn gäbe es die vielen Freunden Momente, welche uns dieser WAC auch beschert hat nicht, das sollte man bei manchmal der Kritik auch nicht vergessen.

 

Anm. : Regel technisch, und bitte dies nicht negativ an den von mir sehr geschätzten @rambo3betrachten. Aber das Originale  reinkopieren von Zeitungsartikeln dürfte nicht gestattet sein ( Verletzung des Copyright ), kann sehr teuer werden. 

Vielleicht lieber @Leaving Las Vegas, als Mod. vielleicht einmal nachfragen, wie das hier so gehandhabt wird.

In so vielen Foren, auch in meinem ist dies jedenfalls streng untersagt, kann wirklich hohe Kosten verursachen, es gibt sogar Anwälte, die darauf spezialisiert sind, solche "Beute happen" zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Ja, habe es heute beim Frühstück auch gelesen. 

Der Präse mit seiner Frau kommt sehr gut da zur Geltung, und ich finde diese Familie wirklich sehr sympathisch, ohne ihn gäbe es die vielen Freunden Momente, welche uns dieser WAC auch beschert hat nicht, das sollte man bei manchmal der Kritik auch nicht vergessen.

 

Anm. : Regel technisch, und bitte dies nicht negativ an den von mir sehr geschätzten @rambo3betrachten. Aber das Originale  reinkopieren von Zeitungsartikeln dürfte nicht gestattet sein ( Verletzung des Copyright ), kann sehr teuer werden. 

Vielleicht lieber @Leaving Las Vegas, als Mod. vielleicht einmal nachfragen, wie das hier so gehandhabt wird.

In so vielen Foren, auch in meinem ist dies jedenfalls streng untersagt, kann wirklich hohe Kosten verursachen, es gibt sogar Anwälte, die darauf spezialisiert sind, solche "Beute happen" zu suchen.

Vielleicht könnte man, wenns rechtlich wirklich happig ist, einen Gruppenchat starten, um dort dann die Screenshots zu veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Paywall Artikel dürfen auch als Screenshot nicht veröffentlich werden.

Wenn ein Screenshot erstellt wird sollte später auch ein Link erfolgen. Es ist wohl eine ewige Grauzone. Den Artikel spoilern wäre auch keine schlechte Idee.

Habe aber nicht nachgefragt, das wird ja schon ewig diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 28 Minuten:

Österreichisches Recht kurz zusammengefasst 

Pilnacek erklärt dir warum wieso weshalb was wie nicht geht oder doch villeicht weil deswegn und überhaupt was daschlogen werden soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online