Media Thread


Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Danke für diesen Beitrag.

Was mich etwas verwirrt hat ist die Aussage, dass die zur Verfügung stehenden Kameraperspektiven genutzt werden.

Ich dachte es gibt hier genauere Vorschriften über neue Kameras und deren Positionierung.

Wird wieder so eine typische österreichische Lösung. Net Fisch und net Fleisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Finde ich cool, dass unsere Social Media Abteilung auch endlich im Jahr 2021 angekommen ist. Ein YouTube-Kanal mit einer Art Spieltagsmagazin wäre noch eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/wac-praesident-riegler-dutt-ist-nach-wie-vor-mein-wunschtrainer/

DR sollte mMn weniger Interviews geben, oder einmal ein Coaching in Anspruch nehmen. Da ist in den vielen Jahren keine Verbesserung zu erkennen. 

Dann würden ihm auch so Fehler wie das IV mit der Aussage "professionellen Trainer" nicht passieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 49 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/wac-praesident-riegler-dutt-ist-nach-wie-vor-mein-wunschtrainer/

DR sollte mMn weniger Interviews geben, oder einmal ein Coaching in Anspruch nehmen. Da ist in den vielen Jahren keine Verbesserung zu erkennen. 

Dann würden ihm auch so Fehler wie das IV mit der Aussage "professionellen Trainer" nicht passieren... 

Aber dafür lieben die alteingesessenen ihn doch. Der Verein vom Dorf wie er gel(i)ebt wird von den Einheimischen. :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Demir kommt in Minute 62 zu seinem Debut in der Spanischen Liga in Bilbao. Aktuell Barca 0:1 hinten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die Virologin Dorothee Von Laer rechnet mit einem weiteren Lockdown, wenn die vierte Welle „nicht bald abflacht“. Ursache dafür ist die zu niedrige Impfrate und der nachlassende Schutz bei den Älteren in Verbindung mit der hochansteckenden Delta-Variante, sagte sie in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „profil“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Die Virologin Dorothee Von Laer rechnet mit einem weiteren Lockdown, wenn die vierte Welle „nicht bald abflacht“. Ursache dafür ist die zu niedrige Impfrate und der nachlassende Schutz bei den Älteren in Verbindung mit der hochansteckenden Delta-Variante, sagte sie in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „profil“.

Bevor wieder alles zugedreht wird, kommt erstmal 1G und dann vielleicht auch wieder Kapazitätsbeschränkungen. Geisterspiele wirds keine mehr geben, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 28 Minuten:

Bevor wieder alles zugedreht wird, kommt erstmal 1G und dann vielleicht auch wieder Kapazitätsbeschränkungen. Geisterspiele wirds keine mehr geben, da leg ich mich fest.

Die ältere Generation hat ja schon die Möglichkeit, sich der Auffrischungsimpfung zu unterziehen. Dann sollte man die Krankenhausaufenthalte in Grenzen halten können. 

Von mir aus könnte man dem Ganzen jetzt freien Lauf lassen, da sich jeder impfen kann wer möchte. Dazu einfach die 3G Regel mit wesentlich stärkeren Kontrollen und dann muss man mit dem Virus einfach leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.