Media Thread


Recommended Posts

Postaholic

Ich hab mich als Wolfsfront-Mitglied seit dem Dreh auf die Ausstrahlung gefreut. Was dann gekommen ist war die größte Verarschung die ich je erlebt hab. Vor allem weil man uns gesagt hat man möchte eine Reportage über den Verein und die Wolfsfront machen, weil der Verein gerade so erfolgreich ist. Filmen unseren Support dann 90 Minuten und zeigen davon 5 Sekunden und einen Torjubel.?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Tolles Interview ! Möglicherweise auch für die Zukunft gedacht, kommt endlich ein Sportdirektor ?

Ich hoffe stark darauf ! Wäre speziell mit seinen internationalen Kontakten ein großer Vorteil und vorallem ein großes Vorbild für den Nachwuchs in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe stark darauf ! Wäre speziell mit seinen internationalen Kontakten ein großer Vorteil und vorallem ein großes Vorbild für den Nachwuchs in Kärnten.

Die Frage ist halt ob Riegler, Puff und co. bereit wären, Kompetenzen abzugeben. Ein guter Schritt Richtung mehr Professionalität wäre es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_White_Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist halt ob Riegler, Puff und co. bereit wären, Kompetenzen abzugeben. Ein guter Schritt Richtung mehr Professionalität wäre es auf jeden Fall.

Ich glaube der Dietmar hat das mit ML10 schon länger ins Auge gefasst! War sicherlich auch ein Punkt bei der Vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.