Media Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß dass ich damit nerve aber ich kann manchmal nicht mal im Thread antworten weil das Zitierfeld so wackelt. Sorry.

Bei mir gehts auch manchmal auf und ab wie in einer Achterbahn dank dieser Beiträge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß dass ich damit nerve aber ich kann manchmal nicht mal im Thread antworten weil das Zitierfeld so wackelt. Sorry.

Danke für die Info, hab's komplett beim Zitieren vergessen... wohl auch weil zitierte SM Beiträge am Handy etwas länger als die Originalen brauchen, bis sie dargestellt werden...

SM Beiträge icon_redface.gif

... in Notsituationen, Handy Querformat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stellungnahme der Austria Klagenfurt:

 

Im Zusammenhang mit den Medienberichten zu dem Insolvenzantrag gegen die Austria Klagenfurt stelle wir nachdrücklich klar, dass der Verein zahlungsfähig ist", so die Kärntner in einer Aussendung.

"Die wirtschaftlichen Grundlagen sind für jeden Eventualfall vorhanden, um die begonnene positive Entwicklung und den Wachstumsprozess der Austria mit den dafür geplanten Investitionen und Maßnahmen weiter voranzutreiben. Wie es dem Kommentar unseres Anwalts bereits zu entnehmen war, ist der Antrag absolut haltlos und bezieht sich auf unberechtigte Forderungen. Der Antrag dient allein der Effekthascherei", so der Klub weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Es scheint für viele, als würden die Spieler ihn geradezu boykottieren. Wie die Rapidler bei Canadi damals. Er hat ja mehr Laufintensität der Austrianer gefordert und dafür ist ihre Mannschaft zurzeit nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Laufen solltens aber schon können. 

Naja nach dem EL-Match haben sie sich die Spieler vor laufender Kamera ja beschwert, dass sie so viel laufen, obwohl ihre Laufleistung ein Witz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.