loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Bei der Kleinen kommt es schon Mal vor das man ein Fußball Ergebnis aus den unteren Ligen oder KFV Cup vergeblich sucht. Mir persönlich sind die paar Seiten Sport einfach zu wenig. Zu wenig is es ja. Gefallen tut mir der Teil am Montag über den Kärntner Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 Jetzt wechselt der den Upamecano ein....mutig. Bei dem weiss man nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 Bravo FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2024 SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: Bravo FC Bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Shity out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 50mio zusätzlich für die Dosen - Jetzt drehen die Schimmligen und die Violas durch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 https://www.instagram.com/p/C50co-1I7wz/?igsh=cWNveTk2NmFlc2h0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2024 SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: https://www.instagram.com/p/C50co-1I7wz/?igsh=cWNveTk2NmFlc2h0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Ich halte diesen "äh öh stottern Pause äh oh Pause" Stöger nicht aus auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Ich halte diesen "äh öh stottern Pause äh oh Pause" Stöger nicht aus auf Sky Das Problem haben viele sogenannten Experten, am schlimmsten ist der Florian Klein. Diese Füllwörter sind in dieser Häufigkeit einfach nur peinlich. Man bekommt sie weg wenn man will aber das ist einfach nur furchtbar zum zuhören. Dazu noch sein sinnloses Geschwafel. Zitat Zu viele Füllwörter in unserer Sprache lassen uns im schlimmsten Fall sogar inkompetent wirken. ELISABETH EIDENBERGER bearbeitet 24. April 2024 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Mission 2028 wird mit René Benko weitergeführt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2024 Der Abstiegskampf in der zweiten Liga wird damit wieder einmal zur Farce! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2024 Texas schrieb vor 45 Minuten: Der Abstiegskampf in der zweiten Liga wird damit wieder einmal zur Farce! Wie man damals eigentlich auf eine 16er Liga gekommen ist, frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Doppelschlag Sane 200kmh Kane cool 😎 bearbeitet 30. April 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts