Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Kosten, Aufwand Nutzen ist so hoch das sie im Schnitt 8000 Zuseher haben pro Spiel....oh wait...hoppla 

Gehälter ?

Ich glaube es kann jeder ein Konzept ausarbeiten und es dort dem Präsidium präsentieren. Vom hier posten und via Dschungelpost an den Verein herantragen ist zu wenig. Wer gute Ideen hat, sollte sie sauber aufarbeoten und präsentieren. Termin geben lassen und hingehen. Mein Tip: Die Finanzierung dieser Ideen muss wasserdicht sein. Nur sagen das und des brauch ma ohne vorzulegen wie und wer das bezahlt ist dann zu wenig.

Also ob das unser Job wäre, wo kommen wir denn dahin dass wir auch noch deren Arbeit übernehmen? Die sollten doch Profis sein, da muss mehr dabei raus schauen..

Wenn die EL Erfolge als Bugetposten für Gehälter herhalten müssen läuft bei der Planung aber auch einiges schief.

bobby the cat schrieb vor 10 Stunden:

Frohe Weihnachten Enzo! /cdn-cgi/mirage/2245e6a8bbded8aac364f9043ccba07c2c82cefb5942afcc44c6055917f7ce8d/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_indianergrin.gif

Euch auch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Stunden:

Zum Thema, es ist wie es halt ist, der WAC bewegt sich rückwärts in jeder Hinsicht. Alles altväterisch und ohne irgendwelche Innovation. Würde mich nicht wundern wenn der Dutt, der Puff und der Riegler bei Besprechungen stricken.

Alles, komplett alles wurde seit 2020 falsch gemacht. Sollens machen was sie wollen. Der WAC ist auch in anderen Bundesländern kein Wort mehr wert. Das war durch die Spielweise, Europa (no na) und social Media Auftritte noch ganz anders.

Wennst heute mit jemanden diskutiert sehen sie den WAC zwar als etabliert an aber komplett schmucklos. 

Das stimmt vermutlich, aber in einer Sache hat das Ganze auch was Gutes. Eurem Stadionsprecher dürften's wohl ein wenig einen Maulkorb verpasst haben, der ist jetzt weitaus angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube es kann jeder ein Konzept ausarbeiten und es dort dem Präsidium präsentieren. Vom hier posten und via Dschungelpost an den Verein herantragen ist zu wenig. Wer gute Ideen hat, sollte sie sauber aufarbeoten und präsentieren. Termin geben lassen und hingehen. Mein Tip: Die Finanzierung dieser Ideen muss wasserdicht sein. Nur sagen das und des brauch ma ohne vorzulegen wie und wer das bezahlt ist dann zu wenig.

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Welcher Fan wird ein Konzept ausarbeiten ( inkl. Finanzierung !! ) und das dem Präsidium vorlegen? Für diese Aufgaben wurde der RD unter anderem geholt.
Die Fans wollen heutzutage immer aktuell über Ihren Verein informiert sein. Bei uns erfährst gerade mal eine Stunde vorm Spiel vom Sky Reporter was beim Verein Sache ist. Und wenn eine ordentlich aufgestellte SM Abteilung ( sei es nur ein Mitarbeiter/Inn ) finanziell nicht möglich ist, dann stimmt so oder so mehr was nicht im Verein. 
Über die Aussendarstellung brauchen wir dann so oder so nicht sprechen. 
Jetzt hoffen wir mal, dass unsere neue SM-Mitarbeiterin dem ganzen etwas mehr Glanz verleiht.

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN BESINNLICHES FEST UND EIN PROSIT 2023

C69C03F4-1A8E-4308-AC30-44C329D23618.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Welcher Fan wird ein Konzept ausarbeiten ( inkl. Finanzierung !! ) und das dem Präsidium vorlegen? Für diese Aufgaben wurde der RD unter anderem geholt.
Die Fans wollen heutzutage immer aktuell über Ihren Verein informiert sein. Bei uns erfährst gerade mal eine Stunde vorm Spiel vom Sky Reporter was beim Verein Sache ist. Und wenn eine ordentlich aufgestellte SM Abteilung ( sei es nur ein Mitarbeiter/Inn ) finanziell nicht möglich ist, dann stimmt so oder so mehr was nicht im Verein. 
Über die Aussendarstellung brauchen wir dann so oder so nicht sprechen. 
Jetzt hoffen wir mal, dass unsere neue SM-Mitarbeiterin dem ganzen etwas mehr Glanz verleiht.

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN BESINNLICHES FEST UND EIN PROSIT 2023

C69C03F4-1A8E-4308-AC30-44C329D23618.jpeg

Jeder der meint er kann es besser ist eingeladen ;-)

Was regst dich so auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

Jeder der meint er kann es besser ist eingeladen ;-)

Was regst dich so auf?

Wo gibts den so etwas?  Wir haben angeblich ein „professionelles“ Management. Wenn’st da mit einem Konzept inkl.  Finanzierung vorbei kommst, bekommst vom Puffe aber die Meinung gegeigt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Da ging’s aber um kleinere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wo gibts den so etwas?  Wir haben angeblich ein „professionelles“ Management. Wenn’st da mit einem Konzept inkl.  Finanzierung vorbei kommst, bekommst vom Puffe aber die Meinung gegeigt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Da ging’s aber um kleinere Probleme.

Ach Gott der "Ganzschlaue" ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Allgemein gesagt: Daniels SM war top, lustig, provokant..und hat damit große Reichweite erzielt. (Natürlich in Kombination mit EC).

Was er aber endlich unterlassen könnte, ist das ständige Hinhauen auf den Verein (auf Twitter) nach seinem Ausscheiden. Damit disqualifiziert er sich selbst, ist unprofessionell. Er hat er ja nicht unwesentlich einen Teil seiner Entwicklung und tolle Eindrücke vom Verein mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden:

Allgemein gesagt: Daniels SM war top, lustig, provokant..und hat damit große Reichweite erzielt. (Natürlich in Kombination mit EC).

Was er aber endlich unterlassen könnte, ist das ständige Hinhauen auf den Verein (auf Twitter) nach seinem Ausscheiden. Damit disqualifiziert er sich selbst, ist unprofessionell. Er hat er ja nicht unwesentlich einen Teil seiner Entwicklung und tolle Eindrücke vom Verein mitnehmen können.

Vielleicht braucht es auch mal psychologische Hilfe wenn es nicht aufhört? ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag