bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Doppelt hält wohl besser. Ich dachte zuerst, unter den Buchstaben steht der jeweilige Morsecode für die Blinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte zuerst, unter den Buchstaben steht der jeweilige Morsecode für die Blinden.... Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was soll das sein? Ja .... oder für die Tauben Oder für die stummen ...Was weiß ich für wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Der Podcast mit Alex Kofler https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-128-mit-alexander-kofler/?fbclid=IwAR0kwsYGGxG79sgshtIBY75IFKjVgd0sySPngTlk7K_F8OPkATwVAczg_gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2021 War zu erwarten. Gegen Rapid gilt somit bereits 2G. https://www.5min.at/202110442642/kaernten-verschaerft-covid-regeln-2g-regel-fuer-nachtgastro-und-events/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 Ist mir zum Glück egal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Oktober 2021 rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Ist mir zum Glück egal... Mir irgendwie auch. Leider kapieren viele "besorgte Zauderer und Zögerer, die Hinterfrager (was eigentlich will man verstehen wenn man nicht vom Fach ist?) " nicht das wir ALLE da mit drin hängen. Aber der Egoismus in der Gesellschaft ist einfach übermächtig. Wir leben leider in Zeiten des Toleranzparadoxon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Toleranzparadoxon... eines meiner Lieblingswörter bearbeitet 30. Oktober 2021 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. November 2021 Baumgartner zusätzlich bei Talk & Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 11 Stunden: Baumgartner zusätzlich bei Talk & Tore. Sehr sympathisch der Baumi bearbeitet 1. November 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Sehr sympathisch der Baumi geil wie er das thema vertragsverlängerung beim wac durch die blume bekritelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: geil wie er das thema vertragsverlängerung beim wac durch die blume bekritelt hat. Unter RD soll sich das ja ab jetzt ändern. Die Kaderplanung hat ja schon in der Länderspielpause begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. November 2021 Winni schrieb vor 23 Minuten: war mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts