Media Thread


Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man ihm so zuhörte als er Co Kommentator ,auf Puls4 glaube ich wars, kann es nur in diese Richtung gehen. Ganz ein schlauer ... hat schon der Ferrrl kennenlernen müssen. 🙃

Schätze ihn eher so ein das er im Profibereich allen beweisen will das er auch an der Seitenlinie was kann. Weiss man ob er sich auch den SD vorstellen kann?

Ja, er hat auch Interesse am SD Posten und RD hätte auch keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ja, er hat auch Interesse am SD Posten und RD hätte auch keine Probleme damit.

Vll äussert sich der Didi dazu heuer eh noch konkreter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 44 Minuten:

Trainer bei ML i weis ned so recht, aber als Sportdirektor beim WAC würd er mir sehr gefallen, hat ja auch Kontakte nach D u. NL. 

Wäre a tolle Herausforderung für ihn, tät i meinen.

Vorallem das wäre wirklich geil. Das hat damals mit Bjelica ja auch gut, wenn nicht sogar sehr gut funktioniert.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Ja, er hat auch Interesse am SD Posten und RD hätte auch keine Probleme damit.

 

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Vll äussert sich der Didi dazu heuer eh noch konkreter 

Bin gespannt ob Riegler für einen SD Geld in die Hand nimmt, bis jetzt hat er sich ja dagegen gewehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 1 Minute:

 

Bin gespannt ob Riegler für einen SD Geld in die Hand nimmt, bis jetzt hat er sich ja dagegen gewehrt.

Da wird er wohl die Meinung von RD dazu anhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb vor 26 Minuten:

Vorallem das wäre wirklich geil. Das hat damals mit Bjelica ja auch gut, wenn nicht sogar sehr gut funktioniert.

 

Bin gespannt ob Riegler für einen SD Geld in die Hand nimmt, bis jetzt hat er sich ja dagegen gewehrt.

Er sieht schön langsam ein, dass wenn man sich auf längere Sicht da oben halten will, ein Sportdirektor so nebenbei nicht mehr zeitgemäß und zielführend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Er sieht schön langsam ein, dass wenn man sich auf längere Sicht da oben halten will, ein Sportdirektor so nebenbei nicht mehr zeitgemäß und zielführend ist. 

Jedenfalls haben sies bis jetzt ausgezeichnet gemacht und der leidenschaftliche kleine Kreis könnte ein Teil des Erfolgsgehemnisses bisher gewesen sein. 

Wenn ich denke wie früher in den Medien immer kritisiert wurde, dass der WAC keinen Sportdirektor hat ...... das ist dann mit den EC-Erfolgen schlagartig verstummt. :D

Jetzt, im Sinne der "Professionalisierung" versteh ich dass darüber nachgedacht wird einen SD zu installieren.

 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 8 Minuten:

Jedenfalls haben sies bis jetzt ausgezeichnet gemacht und der leidenschaftliche kleine Kreis könnte ein Teil des Erfolgsgehemnisses bisher gewesen sein. 

Wenn ich denke wie früher in den Medien immer kritisiert wurde, dass der WAC keinen Sportdirektor hat ...... das ist dann mit den EC-Erfolgen schlagartig verstummt. :D

Jetzt, im Sinne der "Professionalisierung" versteh ich dass darüber nachgedacht wird eine SD zu installieren.

 

Scouting wird / ist auch sehr wichtig und natürlich laufend Weiterbildung bei den angestellten Trainern der Nachwuchsteams. Billiger wirds nicht. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Scouting wird / ist auch sehr wichtig und natürlich laufend Weiterbildung bei den angestellten Trainern der Nachwuchsteams. Billiger wirds nicht. 

Sind sicher Punkte die nicht zu unterschätzen sind. Aber ohne Moos nix los, wie überall. Deshalb muss man dieses Geld ins Budget mit aufnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Scouting wird / ist auch sehr wichtig und natürlich laufend Weiterbildung bei den angestellten Trainern der Nachwuchsteams. Billiger wirds nicht. 

Ja, dabei halt nur nicht den Apparat zu sehr aufblasen - Schritt für Schritt wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

 

 

Vor Abschied vom VfB Stuttgart: Sasa Kalajdzic laut Kicker bei Tottenham Hotspur, West Ham United und AS Rom gefragt.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Also der hier von einem User gehypte Tim Walter reisst mit dem HSV auch etwas ab in der 2. deutschen Liga .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online