joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Die Sträuche kommen übrigens aus Italien und Belgien. Bei uns gibt es keine Baumschulen die so hohe Bäume pflanzen die 299 Bäumlein wurden umweltschonend mit schwerem Gerät nach Celovac gekarrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Der schweizer Veranstalter hat den Planer, Errichter oder Architekt des Waldes angeordnet, es soll der Wald so aussehen als würde das Stadion um den Wald gebaut worden und nicht der Wald in das Stadion gebaut werden - frei nach einer Zeichnung die Ihn schon seit 30 Jahren fasziniert Da frag ich mich, warum kauft er nicht wirklich einen Wald und baut was herum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2019 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Die Sträuche kommen übrigens aus Italien und Belgien. Bei uns gibt es keine Baumschulen die so hohe Bäume pflanzen die 299 Bäumlein wurden umweltschonend mit schwerem Gerät nach Celovac gekarrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2019 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2428643273890720&id=281274048627664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Dieser Ausdruck kotzt mich schon wieder an. Red Bull Light. Als ob Red Bull diese Art von Fußball erfunden hätte. Klar Struber und Co. Aber letztes Jahr haben wir nicht viel anders gespielt. Das aggressive Pressing wurde verschoben, ja gut. Na hoffentlich wird der WAC irgendwann mal seine eigene Identität finden. Europa-League-reif? WAC als "Red Bull light" Dieser Karper kann sich schon schleichen. bearbeitet 10. August 2019 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Ja wie geil ist das den... https://kurier.at/sport/fussball/wolfsberg-gegen-rainer-pariasek-das-ist-brutalitaet/400576463 bearbeitet 12. August 2019 von bobby the cat i brich nieda... ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Manches ist lustig und manches nicht, muss noch überlegen. Gilt dem Antenne Video. Die Antwort vom WAC Twitter mit der Hauptstadt ist natürlich sehr gut. bearbeitet 12. August 2019 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 Auf den Social Media Seiten sind die Dorfkicker aber Weltklasse!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Sich als Verein auf eine Einzelperson (Pariasek) einzuschießen finde ich letztklassig. Eine lustige Bemerkung auf Social Media am Ende eines Artikels hätte gereicht. bearbeitet 12. August 2019 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Sich als Verein auf eine Einzelperson (Pariasek) einzuschießen finde ich letztklassig. Eine lustige Bemerkung auf Social Media am Ende eines Artikels hätte gereicht. Wenn er nur einmal über den WAC Blödsinn geredet hätte könnte ich dir recht geben. So aber soll er den Spott ertragen wie ein Männchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wenn er nur einmal über den WAC Blödsinn geredet hätte könnte ich dir recht geben. So aber soll er den Spott ertragen wie ein Männchen. Sehr männlich Verhältst du dich mit solchen Ansichten auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Sehr männlich Verhältst du dich mit solchen Ansichten auch nicht Wow jetzt hab ich eine Breitseite bekommen, das muss ich erstmal sacken lassen. bearbeitet 12. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 19 Minuten: Sich als Verein auf eine Einzelperson (Pariasek) einzuschießen finde ich letztklassig. Eine lustige Bemerkung auf Social Media am Ende eines Artikels hätte gereicht. Du gehst auch zum Lachen in den Keller oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2019 Der Pariasek ist ein harmloser Kasperl, der meint sowas ja ned böse. Ist ja auch ned so als wäre Dorf eine Beleidigung. Und Stadt hin, Dorf her, 25 000 Einwohner ist winzig. Da darf man ein Derby schon als etwas besonderes wahrnehmen. Letztlich wertet es die Erfolge des WAC auf, dass man eben nicht den Background hat wie z.b. in Wien, wo die öffentliche Hand und die Staatsunternehmen alles finanzieren. Den "Dorf- Charakter" sollte man eher feiern als einen auf Metropole zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Das Ganze wird durch die Medien viel größer gemacht als es eigentlich ist. Und unsere Social-Media-Abteilung ist dafür bekannt, Aufmerksamkeit durch unkonventionelle Beiträge zu generieren. Ich find das positiv, solange es im Rahmen bleibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts