Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) - Studiosus schrieb vor 7 Stunden: Dafür wird er sicher eine Bar nach der anderen ganz umweltfreundlich mit einem E-Scooter ansteuern. bearbeitet 6. August 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2019 singingtank schrieb vor 20 Stunden: Stadion wird direkt angesteuert kok schrieb vor 20 Stunden: Direkt Stadion Heißt das die Busse kommen an und ihr geht direkt in den Sektor? Wäre doch fein wenn zumindest noch ein Beisl in Stadionnähe anvisiert wird! Zeitlich sollte sich das ja noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2019 -1-9-0-8- schrieb vor 1 Minute: Heißt das die Busse kommen an und ihr geht direkt in den Sektor? Wäre doch fein wenn zumindest noch ein Beisl in Stadionnähe anvisiert wird! Zeitlich sollte sich das ja noch ausgehen. Ob sowas von der Exekutive recht gewünscht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2019 -1-9-0-8- schrieb vor 17 Minuten: Heißt das die Busse kommen an und ihr geht direkt in den Sektor? Wäre doch fein wenn zumindest noch ein Beisl in Stadionnähe anvisiert wird! Zeitlich sollte sich das ja noch ausgehen. Ist halt ein bissl ein anderes Pflaster als Lilleström. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2019 Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Der Rahmenterminplan von der BL ist im April beschlossen worden. Seit 29. Mai wissen wir, dass wir in CLQ3 einsteigen und seit ca. 10 Tagen, dass am Mittwoch 7.8. gespielt wird. Und seit letzten Dienstag ist bekannt, dass es nach Basel geht. Und heute geht es endlich los... überall in Europa, solo ASK!!! Dass ihr international spielt war ja schon länger klar. Da hat der Kandidat einfach nicht vorausschauend geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: wielang weisst schon dass ihr spielt ? Leider gibt es auch Jobs wo man sich nicht einfach ein paar Tage im Sommer so frei nehmen kann Herr Superschlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. August 2019 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Leider gibt es auch Jobs wo man sich nicht einfach ein paar Tage im Sommer so frei nehmen kann Herr Superschlau. das kann er nicht wissen, die skilifte haben im sommer ja fast alle zu. da hat der durchschnittstiroler dann nix zum hackeln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2019 laskler91 schrieb Gerade eben: Leider gibt es auch Jobs wo man sich nicht einfach ein paar Tage im Sommer so frei nehmen kann Herr Superschlau. Kurzfristig ist immer blöd. Deshalb ja vorausschauend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Kurzfristig ist immer blöd. Deshalb ja vorausschauend Na, eh. Musst dich aber umstellen. Bei euch könnts mit vorrausschauend dann schon zu spät sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Kurzfristig ist immer blöd. Deshalb ja vorausschauend auch das geht nicht immer. bei mir hat sich's z.b. erst gestern entschieden und ich hab eigentlich einen recht zeitflexiblen beruf (vllt. gerade deswegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: auch das geht nicht immer. bei mir hat sich's z.b. erst gestern entschieden und ich hab eigentlich einen recht zeitflexiblen beruf (vllt. gerade deswegen). Wir reden ja von 10möglichen Urlaubstagen. Wobei die Hälfte nicht gehen musst weil ja ein Heimspiel ist. Der Rahmenterminplan der UEFA ist ja schon etwas länger verfügbar . Aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Ob sowas von der Exekutive recht gewünscht ist? Seit wann gehen wir jetzt schon auf die Wünsche der Exekutive ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2019 Much1 schrieb vor 9 Minuten: das kann er nicht wissen, die skilifte haben im sommer ja fast alle zu. da hat der durchschnittstiroler dann nix zum hackeln. Du kennst dich nicht aus xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Wir reden ja von 10möglichen Urlaubstagen. Wobei die Hälfte nicht gehen musst weil ja ein Heimspiel ist. Der Rahmenterminplan der UEFA ist ja schon etwas länger verfügbar . Aber wurscht und ich rede davon, dass man nicht in jedem beruf seine urlaubstage nach belieben verteilen kann. aber wurscht, hauptsache ich kann fahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. August 2019 Ich hab noch nicht genug Urlaubsanspruch, weil ich gerade Jobwechsel hinter mir habe und bald ein 3-wöchiger Urlaub ansteht. Bei mir geht daher nur Bayern, Prag und Bratislava auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts