FC Admira Wacker - WAC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was ich auch nicht verstanden habe. Liendl macht 80% der Mannschaft aus. Warum kann man den nicht aus dem Spiel nehmen. Da würde ich wie früher handeln. Einen Mann einfach für Liendl abstellen. Und der steht ihm permanent "auf den Füssen". Und schon ist der WAC nur noch die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ja, sehe ich genau so. Aber was soll.man anders erwarten? Menig kommt aus der 3. Liga Deutschlands, dass es Da einen Unterschied geben muss, liegt ja auf der Hand! Kerschbaum war Kapitän beim Absteiger, aber soweit ich informiert bin ist Er ein Abräumer vor der Abwehr und hat letztes Jahr nicht durch Tore und/oder Vorlagen geglänzt. Haas hat die Hälfte der Saison bei Horn auf der Bank Platz genommen. Unsere Transfers sind keine Heilsbringer sondern Kaderergänzungen, wie bereits vor Wochen festgehalten! Wir haben Klasse verloren, Geld dafür erhalten und müssen dies investieren. Sonst sind Spiele wie das letzte Auswärtsspiel in Hartberg oder das 1. Spiel gegen den WAC trauriger Alltag.

Also ich pack dich wirklich nicht - du redest jetzt unsere bisherigen Neuverpflichtungen schlecht und fordertst auf der anderen Seite mit Aganovic (mag von mir aus ein Talent sein) der gerade einmal 200 Minuten (in 11 Einsätzen) im Erwachsenenfußball vorweisen kann und meinst der kann uns weiterhelfen?? Das kannst du doch nicht ernst meinen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Haas hat die Hälfte der Saison bei Horn auf der Bank Platz genommen.

Wen willst als 2er Goalie verpflichten?

tommu schrieb vor 2 Stunden:

Verteidigung bemüht

Sorry, die waren Oarsch, net bemüht

tommu schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man mit ca. 8 Verteidigern spielt

Eigentlich waren es 5, aber das sind auch ca 8

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

aber soweit ich informiert bin ist Er ein Abräumer vor der Abwehr

Du bist richtig informiert, dafür wurde er auch geholt -> wir spielen mit 2 6ern -> Toth nicht mehr der jüngste, hier hat man, wie du das forderst vorrausschauend reagiert!

tommu schrieb vor einer Stunde:

Was ich auch nicht verstanden habe. Liendl macht 80% der Mannschaft aus. Warum kann man den nicht aus dem Spiel nehmen. Da würde ich wie früher handeln. Einen Mann einfach für Liendl abstellen. Und der steht ihm permanent "auf den Füssen". Und schon ist der WAC nur noch die Hälfte wert.

Im Endeffekt hätte es genügt nicht 2 mal mit völligen BlackOuts dem WAC Tore zu schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 25 Minuten:

Also ich pack dich wirklich nicht - du redest jetzt unsere bisherigen Neuverpflichtungen schlecht und fordertst auf der anderen Seite mit Aganovic (mag von mir aus ein Talent sein) der gerade einmal 200 Minuten (in 11 Einsätzen) im Erwachsenenfußball vorweisen kann und meinst der kann uns weiterhelfen?? Das kannst du doch nicht ernst meinen! 

Ich Rede sie nicht schlecht, ich sage nur wie es ist: Deutschlands 3. Liga ist sicher nicht mit der ÖBL zu vergleichen! Kerschbaum defensiv und Haas Ersatztormann! Wir haben Klasse abgegeben und diese nicht gleichwertig ersetzt! Wer jetzt glaubt, dass wir besser als letztes Jahr sind, der irrt!

Alganovic ist 18Jahre alt und ein schneller Außenspieler mit Talent! Genauso wie Sturm, Sabitzer, Tolles und Stumberger - diese Spieler wären Talente für die Zukunft gewesen und ich habe Sie frühzeitig erwähnt da sie für uns nächstes Jahr (vorausschauendes Handeln) eine Verstärkung sein hätten können.

Lies einfach meine Posts  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, sehe ich genau so. Aber was soll.man anders erwarten? Menig kommt aus der 3. Liga Deutschlands, dass es Da einen Unterschied geben muss, liegt ja auf der Hand! Kerschbaum war Kapitän beim Absteiger, aber soweit ich informiert bin ist Er ein Abräumer vor der Abwehr und hat letztes Jahr nicht durch Tore und/oder Vorlagen geglänzt. Haas hat die Hälfte der Saison bei Horn auf der Bank Platz genommen. Unsere Transfers sind keine Heilsbringer sondern Kaderergänzungen, wie bereits vor Wochen festgehalten! Wir haben Klasse verloren, Geld dafür erhalten und müssen dies investieren. Sonst sind Spiele wie das letzte Auswärtsspiel in Hartberg oder das 1. Spiel gegen den WAC trauriger Alltag.

Da muss ich korrigieren, Haas ist erst im Winter nach Horn gekommen und war dann unangefochtene Nummer 1. Im Übrigen hat er seine Sache gut gemacht, er war einer der besten Spieler der Mannschaft. Ist sicher für die Bundesliga ein solider Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

also Mening ist mir bislang positiv aufgefallen - da seh ich noch kein großartiges Downgrade zu Zwierschitz!?

Wenig war tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke im Spiel gegen den WAC

 

Edit: MENIG war der Lichtblick, aber der Lichtblicke gab es tatsächlich wenig ;)

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lenny schrieb vor 1 Minute:

Wenig war tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke im Spiel gegen den WAC

Hehe der Name von Fabian Menig scheint bei einigen noch die Autokorrektur zu verwirren! ;) Mening....Wenig..... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Manolo85 schrieb vor 51 Minuten:

Hehe der Name von Fabian Menig scheint bei einigen noch die Autokorrektur zu verwirren! ;) Mening....Wenig..... :D 

sind unsere Aussenpracker so humorlos, halt Wenig Spaßig...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.