Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden para schrieb Gerade eben: Gerade in ried wird er performen wollen! Ich hoffe, er will in jedem Spiel performen. So besonders gepushte Spiele sind eher ein Garant für Verkrampfung und/oder roten Karte. Man kann Grosse schon bringen. Dann wird die Taktik aber sein, vermehrt über die Mitte zu kommen. Für eine Partie, in der wir voraussichtlich unter Druck stehen werden, vielleicht eh nicht die mieseste aller Ideen, wenn man das Zentrum stärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 19 Minuten: Ich find auch das Maderner abgeht, er ist der bessere Fußballer als Hofleitner, hat vorne mehr Kopfballduelle gewonnen und selbst an schlechten Tagen hat er zumindest die gegnerische Defensive beschäftigt. Maderner kann auch mit dem Ball was anfangen und das unterscheidet ihn doch deutlich von Hofleitner, als klassischen Zielspieler. Weil den Ramiz hat der DM doch ein paar mal schön in Szene gesetzt, den Hofi musst in Szene setzen damit er was bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb vor 53 Minuten: Dann soll er halt statt Lichtenberger ran. Weniger als von einem Lichti mit Maske kann vom Grosse auch nicht kommen. Das hab ich mir gestern auch gedacht. Wie braucht der Lichtenberger denn eigentlich noch die Maske? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts