Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) metalexr schrieb vor 2 Stunden: Na schav an, wie lang hast fver die Svche gebravcht? Ich finds auch bei uns verwerflich wenn man sowas macht, keine Sorge. Aber so ehrlich mvsst dv sein. Bei Stvrm ist der Zirkvs Tagesgeschäft. Beim GAK nicht. Im Vebrigen bin ich der Meinvng, dass bei Stvrm der Rechtsstaat nicht fver die Vltras gilt. Sturm hat sich da unter dem Jauk tatsächlich ein Problem angezüchtet. Also eine solide Masse an Ultras mit allem, was dieses Szene so unerfreulich macht. Also weit organisierter und weit mehr als ein paar Deppen, die sich nach dem Spiel schlägern. Die Auswüchse hat man eh beim seinerzeitigen Cup Derby gesehen. Habe ein paar Bekannte, denen es auf der Nord zu blöd geworden ist. EK1902 schrieb vor 52 Minuten: Atalan beim WAC angezählt: https://www.kleinezeitung.at/sport/ktn_sport/20741447/ismail-atalan-steht-beim-wac-jetzt-wohl-doch-vor-der-entlassung Bitte erst nach dem 25. April Wird tendenziell für die Linzer blöder. Rein vom Kader ist der WAC wohl eine der besseren Mannschaften im UPO. Wenn sie die Linzer 2x schlagen, dürfens das auch mit uns machen (auch wenn ich denke, dass wir in unserer Form vor keinem Bammel haben müssen). Es sind noch 7 Spiele. Davon muss Linz mindestens 3 gewinnen, um an uns vorbei zu kommen. Schlagt der Trainereffekt beim WAC ein, dann müssten sie die 3 Siege aus den verbleibenden 5 Spielen holen. Macht es nicht wahrscheinlicher… bearbeitet vor 3 Stunden von Inquisitor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden metalexr schrieb vor 2 Stunden: Na schav an, wie lang hast fver die Svche gebravcht? Ich finds auch bei uns verwerflich wenn man sowas macht, keine Sorge. Aber so ehrlich mvsst dv sein. Bei Stvrm ist der Zirkvs Tagesgeschäft. Beim GAK nicht. Im Vebrigen bin ich der Meinvng, dass bei Stvrm der Rechtsstaat nicht fver die Vltras gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden graz6 schrieb vor 1 Minute: Das hier bei uns im Channel aber der Kontext und nicht die Aussage an sich kritisiert wird ist dir schon klar oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden EK1902 schrieb vor einer Stunde: Atalan beim WAC angezählt: https://www.kleinezeitung.at/sport/ktn_sport/20741447/ismail-atalan-steht-beim-wac-jetzt-wohl-doch-vor-der-entlassung Bitte erst nach dem 25. April Was man so hört sind dort die Spieler recht zerstritten und ich glaube jetzt nicht, dass ein neuer Trainer dem Verein so viel gutes Tun würde. Aber so wie es aussieht dürften da die Nerven blank liegen (No na ned). Die Frage ist halt wirklich, wer sich das antut. Silberberger, Stöger oder Scheiblehner würden mir spontan einfallen. Aber die erstgenannten haben sicher einen coolen Job bei Sky und der Scheiblehner wird wohl im Sommer den Markt sondieren. Aber egal was kommt - fürchten müss ma uns dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/4099309 Bei Hartberg muss ordentlich gespart werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 12 Minuten: Niemals vergessen, dass der Kollege mit seinem @Tesla1909 Account hier bereits seine Stnrw-Propaganda verbreitet hat, da der Musk aber nicht mehr zum Image der Regenbogen-Nord passt, hat er sich einen Zweit-Account erstellt, posten tut er weiterhin den gleichen Blödsinn, aber schön zu beobachten auf welchen Seiten sich die Stnrwler herumtreiben und damit selbst wieder bloßstellen. oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Das hier bei uns im Channel aber der Kontext und nicht die Aussage an sich kritisiert wird ist dir schon klar oder? Dem is gar nichts klar. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden graz6 schrieb vor 20 Minuten: Soll ich jetzt auch einen Vollbeleg Eurer Banner, Transparente usw. machen? Was ist eigentlich das Limit an Bildern, Zeichen etc. @EK1902 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: jetzt hast du wieder Juran in unser Channel gelockt....puh Wenn ich jetzt Reue zeige, gilt das dann strafmindernd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 16 Minuten: Niemals vergessen, dass der Kollege mit seinem @Tesla1909 Account hier bereits seine Stnrw-Propaganda verbreitet hat, da der Musk aber nicht mehr zum Image der Regenbogen-Nord passt, hat er sich einen Zweit-Account erstellt, posten tut er weiterhin den gleichen Blödsinn, aber schön zu beobachten auf welchen Seiten sich die Stnrwler herumtreiben und damit selbst wieder bloßstellen. Dem is gar nichts klar. Jetzt ganz ernsthaft, wie kommt man auf solche Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Atalan ist beim WAC Geschichte. Silberberger wird vermutlich übernehmen. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 35 Minuten kreiner schrieb vor 41 Minuten: Atalan ist beim WAC Geschichte. Silberberger wird vermutlich übernehmen. Vom Regen in die Traufe und somit hat auch Riegler sein Wort gebrochen, er geht mit Atalan auch in die zweite Liga wenn es sein muss. Ich denke die WAC Kicker werden die Trainingsmethoden eines Silberberger auch wieder hinterfragen, denn die Methoden werden aus der Steinzeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 13 Minuten: Vom Regen in die Traufe und somit hat auch Riegler sein Wort gebrochen, er geht mit Atalan auch in die zweite Liga wenn es sein muss. Ich denke die WAC Kicker werden die Trainingsmethoden eines Silberberger auch wieder hinterfragen, denn die Methoden werden aus der Steinzeit sein. Hast schon einmal Trainingseinheiten vom Silberberger gesehen? Wenn nicht, ist diese Aussage sehr mutig. bearbeitet vor 21 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Minuten kreiner schrieb vor 9 Minuten: Hast schon einmal Trainingseinheiten vom Silberberger gesehen? Ich dachte du verstehst das Posting, immerhin hat man Pacult auch gleich verjagt und Pacult war sicher um einiges erfolgreicher als es ein Silberberger jemals war. Und nein, ich hab kein Training gesehen, ich gehe lediglich davon aus, wenn es unter Pacult ein schlechtes Training gab, warum soll es unter Silberberger viel besser laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte du verstehst das Posting, immerhin hat man Pacult auch gleich verjagt und Pacult war sicher um einiges erfolgreicher als es ein Silberberger jemals war. Und nein, ich hab kein Training gesehen, ich gehe lediglich davon aus, wenn es unter Pacult ein schlechtes Training gab, warum soll es unter Silberberger viel besser laufen? Wird man eh beim Spiel in Wolfsberg sehen wie es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts