Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
metalexr schrieb vor 2 Stunden:

Na schav an, wie lang hast fver die Svche gebravcht?

Ich finds auch bei uns verwerflich wenn man sowas macht, keine Sorge.

Aber so ehrlich mvsst dv sein. Bei Stvrm ist der Zirkvs Tagesgeschäft. Beim GAK nicht.

Im Vebrigen bin ich der Meinvng, dass bei Stvrm der Rechtsstaat nicht fver die Vltras gilt.

Sturm hat sich da unter dem Jauk tatsächlich ein Problem angezüchtet. Also eine solide Masse an Ultras mit allem, was dieses Szene so unerfreulich macht. Also weit organisierter und weit mehr als ein paar Deppen, die sich nach dem Spiel schlägern. Die Auswüchse hat man eh beim seinerzeitigen Cup Derby gesehen.

Habe ein paar Bekannte, denen es auf der Nord zu blöd geworden ist.

EK1902 schrieb vor 52 Minuten:

Wird tendenziell für die Linzer blöder. Rein vom Kader ist der WAC wohl eine der besseren Mannschaften im UPO. Wenn sie die Linzer 2x schlagen, dürfens das auch mit uns machen (auch wenn ich denke, dass wir in unserer Form vor keinem Bammel haben müssen). Es sind noch 7 Spiele. Davon muss Linz mindestens 3 gewinnen, um an uns vorbei zu kommen. Schlagt der Trainereffekt beim WAC ein, dann müssten sie die 3 Siege aus den verbleibenden 5 Spielen holen. Macht es nicht wahrscheinlicher…

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
metalexr schrieb vor 2 Stunden:

Na schav an, wie lang hast fver die Svche gebravcht?

Ich finds auch bei uns verwerflich wenn man sowas macht, keine Sorge.

Aber so ehrlich mvsst dv sein. Bei Stvrm ist der Zirkvs Tagesgeschäft. Beim GAK nicht.

Im Vebrigen bin ich der Meinvng, dass bei Stvrm der Rechtsstaat nicht fver die Vltras gilt.

:ssst:
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz6 schrieb vor 1 Minute:

image.png

Das hier bei uns im Channel aber der Kontext und nicht die Aussage an sich kritisiert wird ist dir schon klar oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Was man so hört sind dort die Spieler recht zerstritten und ich glaube jetzt nicht, dass ein neuer Trainer dem Verein so viel gutes Tun würde. Aber so wie es aussieht dürften da die Nerven blank liegen (No na ned). Die Frage ist halt wirklich, wer sich das antut. Silberberger, Stöger oder Scheiblehner würden mir spontan einfallen. Aber die erstgenannten haben sicher einen coolen Job bei Sky und der Scheiblehner wird wohl im Sommer den Markt sondieren.

Aber egal was kommt - fürchten müss ma uns dort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 12 Minuten:

image.png

Niemals vergessen, dass der Kollege mit seinem @Tesla1909 Account hier bereits seine Stnrw-Propaganda verbreitet hat, da der Musk aber nicht mehr zum Image der Regenbogen-Nord passt, hat er sich einen Zweit-Account erstellt, posten tut er weiterhin den gleichen Blödsinn, aber schön zu beobachten auf welchen Seiten sich die Stnrwler herumtreiben und damit selbst wieder bloßstellen.

oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Das hier bei uns im Channel aber der Kontext und nicht die Aussage an sich kritisiert wird ist dir schon klar oder?

Dem is gar nichts klar.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Niemals vergessen, dass der Kollege mit seinem @Tesla1909 Account hier bereits seine Stnrw-Propaganda verbreitet hat, da der Musk aber nicht mehr zum Image der Regenbogen-Nord passt, hat er sich einen Zweit-Account erstellt, posten tut er weiterhin den gleichen Blödsinn, aber schön zu beobachten auf welchen Seiten sich die Stnrwler herumtreiben und damit selbst wieder bloßstellen.

Dem is gar nichts klar.

Jetzt ganz ernsthaft, wie kommt man auf solche Ideen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb vor 41 Minuten:

Atalan ist beim WAC Geschichte.

Silberberger wird vermutlich übernehmen.

Vom Regen in die Traufe und somit hat auch Riegler sein Wort gebrochen, er geht mit Atalan auch in die zweite Liga wenn es sein muss. Ich denke die WAC Kicker werden die Trainingsmethoden eines Silberberger auch wieder hinterfragen, denn die Methoden werden aus der Steinzeit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 13 Minuten:

Vom Regen in die Traufe und somit hat auch Riegler sein Wort gebrochen, er geht mit Atalan auch in die zweite Liga wenn es sein muss. Ich denke die WAC Kicker werden die Trainingsmethoden eines Silberberger auch wieder hinterfragen, denn die Methoden werden aus der Steinzeit sein. 

Hast schon einmal Trainingseinheiten vom Silberberger gesehen?

Wenn nicht, ist diese Aussage sehr mutig.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Hast schon einmal Trainingseinheiten vom Silberberger gesehen?

Ich dachte du verstehst das Posting, immerhin hat man Pacult auch gleich verjagt und Pacult war sicher um einiges erfolgreicher als es ein Silberberger jemals war. 

Und nein, ich hab kein Training gesehen, ich gehe lediglich davon aus, wenn es unter Pacult ein schlechtes Training gab, warum soll es unter Silberberger viel besser laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte du verstehst das Posting, immerhin hat man Pacult auch gleich verjagt und Pacult war sicher um einiges erfolgreicher als es ein Silberberger jemals war. 

Und nein, ich hab kein Training gesehen, ich gehe lediglich davon aus, wenn es unter Pacult ein schlechtes Training gab, warum soll es unter Silberberger viel besser laufen?

Wird man eh beim Spiel in Wolfsberg sehen wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag