kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Die Chance auf einen David Peham Doppelpack wäre noch nie so hoch Ach K.., nichts verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Lenn hat sich auch zu keiner Tormaschine entwickelt fällt mir grad auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: hat sich auch zu keiner Tormaschine entwickelt fällt mir grad auf Schade eigentlich, hatte einen guten Start in die Saison. Ihn gepaart mich Bohdan vorne werd ich nie vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 36 Minuten: Die Chance auf einen David Peham Doppelpack wäre noch nie so hoch Doppelter Hattrick - in jeder Halbzeit einer...wobei - geht eh nur theoretisch. Bei der Performance von uns gegen unterklassige Vereine (Dornbirn im Cup) würd ich mich auf solche Spiele definitiv nicht freuen - dazu wird es aber eh nicht kommen bearbeitet vor 6 Stunden von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 41 Minuten: Relegation spielen wir dann ja eh nicht gegen Amstetten, sondern gegen den Bestplatzierten mit Lizenz. Da müssten wir uns höchstens vor Lenn, Gabbichler oder Holzhacker fürchten. Ich würd da besser keinen klein reden...Ich hätte (erfahrungsgemäß) überhaupt keinen Bock auf Relegation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden rot1902 schrieb vor 25 Minuten: Ich würd da besser keinen klein reden...Ich hätte (erfahrungsgemäß) überhaupt keinen Bock auf Relegation Eh nicht, nur der Peham kann da einfach keine Gefahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden rot1902 schrieb vor 45 Minuten: Ich würd da besser keinen klein reden...Ich hätte (erfahrungsgemäß) überhaupt keinen Bock auf Relegation Bock hat keiner drauf. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fixabstieg oder Relegation habe, nehme ich sie schon. Alles hypothetisch. Wir werden eh net Letzter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 3 hours ago, rot1902 said: Ich würd da besser keinen klein reden...Ich hätte (erfahrungsgemäß) überhaupt keinen Bock auf Relegation GAX und Entscheidungsspiele, das mixt sich so gut wie Essig und Öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts