Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Tormann vermutlich verletzt, im Cup ausscheiden... Wenn's nur das wäre, spielen halt auch total harmlosen Fußball....das würde mir fast am meisten Angst machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Puuh....vorher Manchester United vs Fulham und gleich drauf um auf den Boden der nationalen Realität zurückzukommen das Kontrastprogramm ÖFB Cup....da möchtest dann die Augentropfen am liebsten saufen Aber wenigstens die Ergebnisse stimmen beide 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Gestern haben s noch über s Rapid ausscheiden gelacht....Karma is a bitch ^^ ohja, manchmal ist der Fußballgott echt gerecht 🤣 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Puuh....vorher Manchester United vs Fulham War a geile Schlussphase oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: Wenn's nur das wäre, spielen halt auch total harmlosen Fußball....das würde mir fast am meisten Angst machen Vorarlberg ist nun einmal ein hartes Pflaster für Cuppartien - da sind schon viel bessere ausgeschieden rot1902 schrieb vor 1 Minute: War a geile Schlussphase oder? Easy win 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Puuh....vorher Manchester United vs Fulham und gleich drauf um auf den Boden der nationalen Realität zurückzukommen das Kontrastprogramm ÖFB Cup....da möchtest dann die Augentropfen am liebsten saufen Ja man denkt sich jedesmal es handelt sich um eine andere Sportart 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden Ich traue mich gar net zu sagen wie sehr manche heute schlecht schlafen werden....sollen wir überhaupt noch antreten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden para schrieb vor 34 Minuten: Ich traue mich gar net zu sagen wie sehr manche heute schlecht schlafen werden....sollen wir überhaupt noch antreten? Sticheln und so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Im 1er geht es schon rund... Wenn die Farblosen so weitermachen, haben wir 2 Derbys im Frühjahr... Parensen ist ja auch wirklich die größte Manager-Graupe, die mir je untergekommen ist. Noch schlimmer soll der technische Direktor sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Teletext S.208 - heutige Wi***svorlage für Jürgen Säumel, der gehen musste weil er IM VERBRINGEN ZV WENIG DEN STVRMGEIST aufs Feld gebracht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts