Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Also abgesehen von seiner peinlichen Social Media Löschaktion und dem Umstand daß man mit nur einem Fünkchen Anstand nie bei den Schwoazn kicken würde halte ich den Koller für einen sehr guten österreichischen Verteidiger und aus seiner Sicht ist dieser Schritt wohl nur logisch. Von einem "kleinen" Verein der jährlich gegen den Abstieg spielt zum amtierenden Meister zu wechseln, der mit Typen wie Karic, Malic, Aiwu und Oermann mehr oder weniger Pfeifen in der Abwehr stehen hat ist wirklich nur schwer schlechtzureden und somit eine absolute winwin Situation für Spieler und Verein. Wär halt umso schöner wenn wir in einem Derby endlich punkten könnten wenn er als Gegner am Platz steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Muss ehrlich sagen im allen Duellen gegen Altach ist mir Koller nicht unglaublich aufgefallen. Für mich hat er sich wenig von Liga2 bis jetzt weiterentwickelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ich Koller wäre und einen Funken Anstand hätte, würd ich mich nicht vom Social-Media-Team des Stadtrivalen so vorführen lassen, wie wenn ich in der Vergangenheit alles falsch gemacht hätte...nur weil er mal bei uns gekickt hat. Das "Abschreiben der Glaubensgrundsätze" inkl. der anschließenden "Mitarbeitsüberprüfung" passt halt gut in das Bild des schwarzen Graz. Gut, dass sich in deren Channel aber auch Leute befinden, die das Video auch nicht gut finden - Hopfen und Malz ist - trotz Puntigamer - noch nicht verloren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: ja vor allem Geyrhofer, der hat ja doch MASSIVE GAK Vergangenheit nachdem er mit 9 Jahren gewechselt ist Sonst niemanden gefunden? Solang nicht ständig Spieler, die ihre gesamte Nachwuchszeit und erste Profi Spiele beim GAK verbracht haben Kapitän und Vereinslegenden werden, haben wir nicht so das Problem kartoffelsalat schrieb vor einer Stunde: geyr, die alte u8 gak legende Ich kenn den Ehrenkodex der Murtaler-Schweinefront und der Graben-Veteranen nicht und weiß nicht was da als Verletzung dieses Kodexes gilt. Freut mich übrigens, dass sich in diesen drei Halbsätzen von zwei unterschiedlichen Usern, drei Emojis befinden, das bestätigt so ziemlich alle Klischees. Rothaut schrieb vor einer Stunde: Also abgesehen von seiner peinlichen Social Media Löschaktion und dem Umstand daß man mit nur einem Fünkchen Anstand nie bei den Schwoazn kicken würde halte ich den Koller für einen sehr guten österreichischen Verteidiger und aus seiner Sicht ist dieser Schritt wohl nur logisch. Von einem "kleinen" Verein der jährlich gegen den Abstieg spielt zum amtierenden Meister zu wechseln, der mit Typen wie Karic, Malic, Aiwu und Oermann mehr oder weniger Pfeifen in der Abwehr stehen hat ist wirklich nur schwer schlechtzureden und somit eine absolute winwin Situation für Spieler und Verein. Seh ich ähnlich Koller war im Gegensatz zu zu Kickern wie Gantschnig und Rosenberger ein absoluter Lichtblick, und sowohl körperlich als auch was das Stellungsspiel und Abwehrverhalten betrifft, um Klassen besser als der Rest der damaligen Truppe, und das bestätigen angeblich auch diverse Statistiken in denen er im Herbst scheinbar führend war. Das Video war trotzdem an Peinlichkeit nicht zu überbieten, und zwar für alle involvierten Parteien. bearbeitet vor 5 Stunden von Auron1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) So Pauli, kleiner Lehrbua, jetzt sag mal brav das sturm 1x1 auf Ist der Typ am Video mit dem Koller der ehemalige Lehrer? bearbeitet vor 5 Stunden von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 18 minutes ago, Auron1902 said: Freut mich übrigens, dass sich in diesen drei Halbsätzen von zwei unterschiedlichen Usern, drei Emojis befinden, das bestätigt so ziemlich alle Klischees. wie alt muss man sein, um sich über den gebrauch von emojis zu beschweren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Stipe schrieb vor einer Stunde: Wenn mir den Aiwu gestern so angeschaut hab und eingedenk der Tatsache, dass die aktuell eigentlich keinen brauchbaren 3. IV haben hat der Transfer schon Sinn. Wennst halt a bissl weniger harmlos bist als die Norweger hilft das halt auch nur bedingt. Man wirds eh sehen obs a gute Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Herrlich wie man Koller als große Gak Identifikationsfigur hinstellt, nur weil er bis 14 dort gekickt hat und dann 26 Spiele in der 2.Buli machte. Rauter und Säumel haben das gleiche gemacht, war auch allen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 3 Stunden: naja ihr glaubt sogar wirklich das es ein STURM Stadion Graz Liebenau gibt.... also schon seeehr offen für Täuschungen Solaange es euch aufregt bin ich rein aus Gründen der eigenen Belustigung völlig überzeugt davon, dass es ein Sturm Stadion Liebenau gibt. xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Herrlich wie man Koller als große Gak Identifikationsfigur hinstellt, nur weil er bis 14 dort gekickt hat und dann 26 Spiele in der 2.Buli machte. Rauter und Säumel haben das gleiche gemacht, war auch allen wurscht. Wer tut das denn? Identifikationsfigur sieht in ihm hier eigentlich keiner - seine Aktion (und die Aktion eurer social media - Abteilung) ist trotzdem peinlich. Du assoziierst scheinbar aber doch auch "GAK" mit "Koller" - oder warum sonst schaust jetzt bei uns vorbei, was wir so über ihn denken? Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Solaange es euch aufregt bin ich rein aus Gründen der eigenen Belustigung völlig überzeugt davon, dass es ein Sturm Stadion Liebenau gibt. xD Tja, wir wohnen halt gratis bei euch im Kopf, auch wenn ihr das ständig abstreitet. Da nennt man dann halt sein Stadion so, wie es uns am meisten ärgert. Und da stellt man seinen Neuzugang dann auch so vor, wie man glaubt, dass man uns am meisten ärgern kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 24 Minuten: So Pauli, kleiner Lehrbua, jetzt sag mal brav das sturm 1x1 auf Ist der Typ am Video mit dem Koller der ehemalige Lehrer? Das ist der Grabenspringer, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Tja, wir wohnen halt gratis bei euch im Kopf, auch wenn ihr das ständig abstreitet. Da nennt man dann halt sein Stadion so, wie es uns am meisten ärgert. Und da stellt man seinen Neuzugang dann auch so vor, wie man glaubt, dass man uns am meisten ärgern kann. Na wir nennen es so, dass mit dem ärgern ist ein netter Zusatz Das der Stadtrivale da wo wohnt ist ja auch nicht neu oder besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Wenn ich Koller wäre und einen Funken Anstand hätte, würd ich mich nicht vom Social-Media-Team des Stadtrivalen so vorführen lassen, wie wenn ich in der Vergangenheit alles falsch gemacht hätte...nur weil er mal bei uns gekickt hat. Das "Abschreiben der Glaubensgrundsätze" inkl. der anschließenden "Mitarbeitsüberprüfung" passt halt gut in das Bild des schwarzen Graz. Gut, dass sich in deren Channel aber auch Leute befinden, die das Video auch nicht gut finden - Hopfen und Malz ist - trotz Puntigamer - noch nicht verloren. Dem Voll*** der ihre Instabteilung macht, wars ja auch nicht zu blöd von seinem privaten Account das Fanshop Rauberl zu billigen, indem da auch das rote Schwein mit dem gestohlenen Pullover gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Wer tut das denn? Identifikationsfigur sieht in ihm hier eigentlich keiner - seine Aktion (und die Aktion eurer social media - Abteilung) ist trotzdem peinlich. Du assoziierst scheinbar aber doch auch "GAK" mit "Koller" - oder warum sonst schaust jetzt bei uns vorbei, was wir so über ihn denken? Tja, wir wohnen halt gratis bei euch im Kopf, auch wenn ihr das ständig abstreitet. Da nennt man dann halt sein Stadion so, wie es uns am meisten ärgert. Und da stellt man seinen Neuzugang dann auch so vor, wie man glaubt, dass man uns am meisten ärgern kann. Weil eure Reaktion, wie erwartet, unterhaltsam ist. Naja, mir kommt schon vor, dass viele ihm das übel nehmen. Dann muss er schon einen Stellenwert für euch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Weil eure Reaktion, wie erwartet, unterhaltsam ist. Naja, mir kommt schon vor, dass viele ihm das übel nehmen. Dann muss er schon einen Stellenwert für euch haben. Stellenwert am oarsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts