1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden metalexr schrieb vor 41 Minuten: Die machen heuer einen fetten Gewinn, weil die Stadt Wien das Stadion abgekauft hat. Ich sag die bekommen die Lizenz ohne Auflagen. Normal musst den karren einfach kerzengrad mit 200kmh gegen die Wand fahren lassen... Aber wien is ja wien, eine gott gleiche Stadt mit ihren Bürgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden BW Linz scheinbar an Bachmann dran. Wäre ein starker Transfer, der ist sicher stärker als Baier! Wundert mich, dass wir den hier nie diskutiert hatten (oder doch?), wo wir doch alle Ö Torhüter zwischen 18 und 38 durchgekaut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Also ich weiß nicht ob der stärker als der Baier ist. Sicher über seinem Zenit. K. A. wie viel er in der letzten Zeit gespielt hat, hat ja immer wieder seinen Platz verloren. Kein schlechter, aber net unbedingt einer den ich unbedingt holen würde. Kostet wahrscheinlich ziemlich was, ist ja englische Verhältnisse gewohnt, von dem her kategorisch ausgeschlossen bei uns. Da wir ja kein Geld haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Also ich weiß nicht ob der stärker als der Baier ist. Sicher über seinem Zenit. K. A. wie viel er in der letzten Zeit gespielt hat, hat ja immer wieder seinen Platz verloren. Kein schlechter, aber net unbedingt einer den ich unbedingt holen würde. Kostet wahrscheinlich ziemlich was, ist ja englische Verhältnisse gewohnt, von dem her kategorisch ausgeschlossen bei uns. Da wir ja kein Geld haben Bachmann wäre schon eine ordentliche Verstärkung für die Schlümpfe, hab aber in unserem Fall beim hungrigen Steirer Stolz, der am Anfang seine Karriere steht, ein besseres Gefühl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 49 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Normal musst den karren einfach kerzengrad mit 200kmh gegen die Wand fahren lassen... Aber wien is ja wien, eine gott gleiche Stadt mit ihren Bürgern... Würdens eh, aber Wien ist anders habens gsagt. Aber was soll man noch dazu sagen, bevor ein Wiener Verein absteigt spiel ma eine Saison mit 13 Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts