mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Und der Pacult ist auch schon wieder Geschichte Das nenne ich mal eine interessante Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Was sagt man dazu…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden An der Punkteausbeute wirds nicht gelegen sein.... ist halt bestimmt ein spezieller Typ der nicht überall funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden glauben sie, dass sie anspruch auf die CL haben oder wie? der efolg tut manchen leuten nicht gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 4 Minuten: Was sagt man dazu…. Das Expertengremium des Channels entsetzt! Wie kann das sein? Der Pacult, neben dem Gregerl quasi DIE Trainerpersönlichkeit Österreichs, ist gescheitert??? Dabei war man ja noch gar nicht fertig mit der Aufzählung, welche Qualitäten und vor allem immense Erfolge die beiden Koryphäen aufzuweisen haben. Aber zum Glück ist er jetzt wieder frei! Jetzt können wir ihn wieder fordern, wenn der Ferdl das nächste mal kein rotes Shirt anhat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden sag ich ja.... nein nein, wir behalten unseren Ferdl! der mir übrigens seit ein paar Wochen gut gefällt, wie er spielen lässt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 30 Minuten: glauben sie, dass sie anspruch auf die CL haben oder wie? der efolg tut manchen leuten nicht gut... Naja. Niederlage gegen Ried, Sieg gegen Sturm, Sieg erst in der Verlängerung geben Amstetten, 0:0 gegen WSG, Niederlage gegen Hartberg. Pacult hat also eine absolut funktionierende Mannschaft übernommen und in fünf Spielen vier enttäuschende Ergebnisse eingefahren. Dazu waren auch die Leistungen nicht gut und mit der Mannschaft dürfte es auch nicht so ganz gepasst haben (nicht ganz überraschend, gewisse Methoden bei ihm sind nicht mehr ganz zeitgemäß und die Englischkenntnisse dürften auch eher schwierig sein). Worauf sollte der WAC da noch warten? Die wissen ja auch, dass die in der heuer außergewöhnlich schwachen Liga eine fast einmalige Chance haben könnten. Ich bin echt gespannt auf Atalan, schade, dass der jetzt vom Markt ist, falls wir den Ferdl doch noch stanzen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden stimmt sicher, nur weiß ich ja im vorhinein was ich mit PP bekomme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ismail Atalan neuer WAC Trainer. Eigentlich wär das schon mein Wunsch für den Gak im Sommer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ismail Atalan, den ich hier als Wunschkonzert-FF Nachfolger schon gelesen habe, ist der Neue. Spannend. Hätte mit Schopp gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, 4everred said: Naja. Niederlage gegen Ried, Sieg gegen Sturm, Sieg erst in der Verlängerung geben Amstetten, 0:0 gegen WSG, Niederlage gegen Hartberg. Es soll Trainer mit schlechteren Stats (halb so gut) geben - auch über längere Zeiträume - die trotzdem im Amt bleiben. Ich weiß, das kann man nicht vergleichen wegen … (fill_your_reason_here). ;-) 6 minutes ago, 4everred said: Ich bin echt gespannt auf Atalan, schade, dass der jetzt vom Markt ist, falls wir den Ferdl doch noch stanzen müssen. … wieso, jetzt ist ja PP wieder verfügbar. ;-) bearbeitet vor 2 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden redsteve schrieb vor 1 Minute: Ismail Atalan, den ich hier als Wunschkonzert-FF Nachfolger schon gelesen habe, ist der Neue. Spannend. Hätte mit Schopp gerechnet. Ich glaub ja der Riegler liest hier mit - zuerst Pacult und dann Atalan der Markt scheint wirklich nicht viel zu bieten - aber das war eh vorher schon relativ klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 7 Minuten: Ich bin echt gespannt auf Atalan, schade, dass der jetzt vom Markt ist, falls wir den Ferdl doch noch stanzen müssen. Warum sollten wir das machen? Ist doch ein Aufwärtstrend erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ja der Riegler liest hier mit - zuerst Pacult und dann Atalan der Markt scheint wirklich nicht viel zu bieten - aber das war eh vorher schon relativ klar den umschwenker von Pacult auf Atalan kann man auch net erfinden. Bitter, den hätt ich gern im Winter bei uns gehabt, im Gegensatz zu Pacult. DefenderGustl schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir das machen? Ist doch ein Aufwärtstrend erkennbar. wenn wir in der Winterpause letzter sind, wird das schon passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden DefenderGustl schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir das machen? Ist doch ein Aufwärtstrend erkennbar. klar ist der erkennbar und mir gefällt die aktuelle Spielweise auch.... sollten bis zum Winter aber weiter zu wenig Ergebnisse eingefahren werden muss man sich auf der Position trotzdem hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts