Recommended Posts

Postaholic
spion04 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz so schwach ist Liga Zwa dann auch wieder nicht wenn man sich die Spielverläufe so ansieht …

Ich würde sagen Admira und St. Pölten dürften uns ziemlich ebenbürtig sein. Können recht brav mitspielen, schaut aber gegen gestanden Bundesligisten nix raus dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
10 hours ago, 8010.Geidorf said:

Ich würde sagen Admira und St. Pölten dürften uns ziemlich ebenbürtig sein. Können recht brav mitspielen, schaut aber gegen gestanden Bundesligisten nix raus dabei. 

Sollten wir absteigen, werden uns aber viele Mannschaftsstützen verlassen, und dann gurken wir auch dort höchstens im Mittelfeld rum, vielleicht sogar mit dem Mittelfeldhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Sollten wir absteigen, werden uns aber viele Mannschaftsstützen verlassen, und dann gurken wir auch dort höchstens im Mittelfeld rum, vielleicht sogar mit dem Mittelfeldhofer.

In Liga 2 werden die Karten komplett neu gemischt. Mit der fehlenden Kohle der Bundesliga werden wir uns schwer tun.

Würde mich wundern, wenn wir gleich wieder einen Aufstiegskader beieinander hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wennst absteigst bist im Idealfall nach 3 Jahren wieder oben. Hat man auch bei Ried usw. gesehen und sieht man jetzt bei St.Pölten, Admira etc. wie schwer man sich tut. Direkte Wiederaufsteiger gibt es extrem selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 42 Minuten:

Mittelfeldhofer

Schön wäre es. Fußballerisch als Trainer ist er derzeit eher der Sieglos-Ferdl. Wobei er mir sonst ja sehr sympathisch ist und ich ihm wünsche im Jugendbereich oder Scouting oder so Fuß zu fassen. Aber als Trainer fürchte ich wird das nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die chance, nach einem abstieg dann in liga 2 erneut im abstiegskampf zu sein, ist jedenfalls größer als sofort wieder um den titel mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

die chance, nach einem abstieg dann in liga 2 erneut im abstiegskampf zu sein, ist jedenfalls größer als sofort wieder um den titel mitzuspielen. 

Sehe ich auch so! Da könnts dann nach einer beschissenen BL-Saison eine beschissene 2.Ligasaison geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag