Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh das Hauptproblem net auf der Trainerbank, damit hab ich jetzt übrigens net den FF verteidigt, das ist schlichtweg meine Meinung, mit der du scheinbar ein unglaubliches Problem hast.

Dann solltest du dich mehr mit der Bundesliga auch bevor wir dort angekommen sind  beschäftigen. Bzw. Wenn’s dir der Aufwand nicht wert ist geh mal in den wac bzw. Rapid Channel und frag dort nach mal nach was sie alle vom ferdl halten. Bzw. Frag mal nach welchen Fußball er spielen lässt . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 10 Minuten:

Dann solltest du dich mehr mit der Bundesliga auch bevor wir dort angekommen sind  beschäftigen. Bzw. Wenn’s dir der Aufwand nicht wert ist geh mal in den wac bzw. Rapid Channel und frag dort nach mal nach was sie alle vom ferdl halten. Bzw. Frag mal nach welchen Fußball er spielen lässt . 

Ich soll in andere Channels gehen, um mir ein Bild von einem Trainer zu machen, der aktuell beim GAK Trainer ist, selten wirre Logik, aber die schließt sich nahtlos an die letzten Beiträge an, wie gesagt ich halte den FF auch nicht für einen sonderlich guten Trainer, aber aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten und weil ich mir auch relativ sicher bin, dass die Liste an Trainern, die Interesse an dem Job bei uns hätten, überschaubar ist, würde ich den finanziellen Fokus eher auf Kaderverstärkungen legen, außer der Wawra hat kurzfristig einen passenden Trainer parat, wie den Scheiblehner.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chris1902 schrieb vor 18 Minuten:

ps… falls in naher Zukunft da Stöger vl bei Rapid frei wird, würde ich als Sportdirektor bei ihm  knie rutschen gehen

Würde ich nehmen, halte ich aber für unrealistisch.

Chris1902 schrieb vor 17 Minuten:

Du meinst den Rapid channel wo jetzt alle Stöger rausschmeißen wollen weil er vermeintlich komplett unfähig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Werxxroter schrieb vor 22 Minuten:

Du meinst den Rapid channel wo jetzt alle Stöger rausschmeißen wollen weil er vermeintlich komplett unfähig ist?

Die Lavanttaler und Hütteldorfer haben uns regelmäßig prophezeit, was uns hinsichtlich der Spielausrichtung erwarten wird. 

Ja, momentan schnalzen sie im Channel 5 den Peter mit denselben Vorwürfen her, die sich der Ferdl bei uns gefallen lassen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Werxxroter schrieb vor 41 Minuten:

Frag mal nach ob sie gegen unseren grandiosen FF tauschen würden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Spiel von Rapid heute war auch ungefähr so wie wir selbst spielen wenn wir 0:2 hinten sind. Niemals hast du irgendwie das Gefühl es könnte noch was rausschauen.
Da wundert man sich dann nicht wenn die Grünen gerade anfressen sind. Nur unseren Kickern muss man selbst dann noch die Füsse küssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb vor 10 Stunden:

"Bin richtig angefressen" - Altach hadert mit Unentschieden

was erlauben Ingolitsch!

Unser Trainer würde das Pech in den Vordergrund stellen und wie super die Salzburger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag