Recommended Posts

4 minutes ago, redmonster said:

Ich glaub, der wird sich auch noch anschauen dort. Unter dem grenzdebilen Präsi möcht ich nicht Trainer sein ...

Er war ja schon mal unterm Gruber dort. Glaub kaum dass das nochmal so laufen wird bzw. das man da nicht im Vorfeld drüber geredet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 25 Minuten:

bitte mit dieser frage in unseren channel gehen (mit der anmerkung, dass ich dich eingeladen habe, sonst zucken manche wieder aus), mich würde es selbst interessieren, kann man dazu - v.a. wann die geldflüsse erfolgt sind - leider nichts sagen.

Melde mich wenn dann dbzgl bei euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
reds schrieb vor 25 Minuten:

Die machen zumindest etwas!

kann man "vielleicht" nicht vergleichen - die hatten ja nach dem Rücktritt gerade keinen Trainer ;)

aber ja die anderen sind natürlich besser - immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kannst net glauben … jetzt geht da kühbauer zu dem Verein zurück wo ihn da sigi nach Platz 3 ?rausgeschmissen hat … unglaublich eig … on top  hätte er heuer auch die Chance mitn wac meister zu werden… kannst net erfinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Kannst net glauben … jetzt geht da kühbauer zu dem Verein zurück wo ihn da sigi nach Platz 3 ?rausgeschmissen hat … unglaublich eig … on top  hätte er heuer auch die Chance mitn wac meister zu werden… kannst net erfinden 

Abgesehen davon das Geld nicht stinkt, ist der WAC halt trotzdem der langweilige WAC - die Herausforderung den LASK wieder flott zu machen mit den dort vorhandenen Möglichkeiten wird ihn schon auch reizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

a man in a suit and tie is holding a stack of money and smelling it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chris1902 schrieb vor 4 Stunden:

Er is ja auch zum WAC zurückgekommen. Und wer verübelts ihm. Mehr Geld, mehr Fans, schönes Stadion, Großstadt usw.

Wenns net aufgeht nimmt ihn vermutlich eh jeder Bundesligist mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
metalexr schrieb vor 9 Minuten:

Er is ja auch zum WAC zurückgekommen. Und wer verübelts ihm. Mehr Geld, mehr Fans, schönes Stadion, Großstadt usw.

Wenns net aufgeht nimmt ihn vermutlich eh jeder Bundesligist mit Handkuss.

Beim WAC wurde er jedoch nicht von einem dubiosen Vereinsboss vom Hof gejagt, wie beim LASK - dort werden äußerst fragwürdige Dinge abgezogen. Ich persönlich hätte ein wenig Stolz, Rückgrat und Anstand. Aber das kannst dir in der Szene wohl nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten:

Beim WAC wurde er jedoch nicht von einem dubiosen Vereinsboss vom Hof gejagt, wie beim LASK - dort werden äußerst fragwürdige Dinge abgezogen. Ich persönlich hätte ein wenig Stolz, Rückgrat und Anstand. Aber das kannst dir in der Szene wohl nicht erwarten.

Ich nehme mal an dass das 3-4x Gehalt ihn schon überzeugt haben wird.

Er hat ja damals durch den Pucher/ Commerzialbank Skandal angeblich  einen nicht geringen Anteil seines Vermögens verloren , da wird dann Geld schon eine größere Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag