RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, AllRed said: Also ich werde mit Sicheheit nicht damit anfangen dich vorab zu fragem was ich schreiben darf uns was nicht. Soweit kommts noch. Du erklärst uns mit 15 Punkten Rückstand immer noch das alles schön ist und wir anderen nur Weltuntergangsverschwörer sind. Du wirst erst aufwachen wenn der Kopf schon an Meter unter Wasser is Nein dann würde es eh immer schon klar gewesen sein :-) Allerdings sind wir gerade angeschlagen aber noch lange nicht gefallen. Da sind noch viele Punkte zu holen und es kann sich noch viel ändern. Kann mich noch erinnern wie die Young Violets in Liga-2 mal eine halbe Saison voll ausgelassen hatten und in der Zwara-Konferenz als quasi fixe Absteiger zur Halbzeit dargestellt worden sind. Und im Frühjahr haben’s plötzlich alles zerschossen und sind noch sehr weit nach vorne gekommen. Wir haben gerade mal die hälfte der Halbsaison, und in der BL gibts noch Punkteteilung und Play-Offs. Da kann sich noch sehr viel ändern, es muss nur endlich mal beginnen nach oben zu gehen, dann passt es schon. Hoffentlich passiert das morgen. Ich war jetzt krankheitsbedingt ein mindestens halbes Jahr nicht im Stadion, aber morgen komme ich endlich wieder hin. Werdet’s schon sehen was da in letzter Zeit gefehlt hat. Ich als Glücksbringer. Morgen geht die Post ab, das muss ja alles nachgeholt werden. bearbeitet vor 2 Stunden von RogueRouge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AllRed schrieb vor 9 Minuten: Du erklärst uns mit 15 Punkten Rückstand immer noch das alles schön ist und wir anderen nur Weltuntergangsverschwörer sind. Wo erkläre ich das, bitte? Belege! Nur, weil ich nicht in den Panikmodus verfallen und wild um mich schlage? Reine, plumpe Unterstellungsversuche deinerseits! W. bearbeitet vor 2 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bin neugierig ob wir oder RB zuerst den Trainer wechselt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Chris1902 schrieb vor 6 Minuten: Bin neugierig ob wir oder RB zuerst den Trainer wechselt.. Wenn sich zwei streiten freut sich der LASK vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich passiert das morgen. Ich war jetzt krankheitsbedingt ein mindestens halbes Jahr nicht im Stadion, aber morgen komme ich endlich wieder hin. Werdet’s schon sehen was da in letzter Zeit gefehlt hat. Ich als Glücksbringer. Morgen geht die Post ab, das muss ja alles nachgeholt werden Das ist ohnehin wichtiger als alles andere und speziell deshalb würde ich es dir/uns wünschen, aber wennst in 39 Spielen nur 5x gewinnst ist selbst die Wahrscheinlichkeit net mehr auf unserer Seite. Und diese Vergleiche zu irgendwelchen Mannschaften, die irgendwann, irgendwie noch unglaubliches geschafft haben sind zwar super schön aber genauso selten. In 9\10 Fällen gehts halt genau anders rum aus, nur die bleiben halt niemandem in Erinnerung. Lustenau zB , da hat man auch die ganze Saison gehört, die spielen gut, die steigen nicht ab, die drehen das noch, am Ende sang und klanglks leise servus. Aber ja, hi!ft eh nix, weiter hoffen..... bearbeitet vor 1 Stunde von AllRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich zwei streiten freut sich der LASK vielleicht Stimmt auf de hab i vergessen… de könnten tatsächlich auch die 1. sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Also diese Handelfmeter machen den Fußball echt kaputt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 16 Minuten: Wenn sich zwei streiten freut sich der LASK vielleicht Wenn die das derby verlieren morgen ists soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 42 Minuten was ist denn mit den Torhütern heute los. da schütten sich ja fast alle an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts