Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:57 https://blauweiss-linz.at/news/verstaerkung-in-der-offensive/ Damals der LASK mit Boateng, jetzt das. In Linz stehen sie wohl auf kontroverse Transfers. Da bin ich mal gespannt was deren Fanbase dazu zu sagen hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:07 (bearbeitet) Auch die Vertragslänge (1 Jahr plus Option) deutet eine gewisse Vorsicht an. Bin einmal auf die sportliche Performance gespannt, um den Rest muss sich BWL kümmern. W. bearbeitet Montag um 16:09 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:48 Auron1902 schrieb am 6.9.2025 um 12:41 : Würde mich wundern, wenn die das Gehalt stemmen können Können sie scheinbar doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 16:53 So viele Möglichkeiten wird er auch nicht gehabt haben, aber sportlich kann er denen schon helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 17:25 Auf jeden Fall ein sehr heikler Transfer. Politisch hoch aufgeladen, das spaltet sicher auch innerhalb des Vereins bzw birgt dafür genug Potential. Wenn er zündet und ein Tor nach dem anderen schießt wird sich der allgemeine Diskurs sicher darauf vertiefen, wenn er jedoch nicht liefert bleibt ein spannungsgeladener Transfer den man umsonst getätigt hat und der weiter für Unruhe sorgen wird. Zum Glück nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:36 Linz ist halt besonders Birgt natürlich massives Flop-Potential, kann sportlich aber auch ein Gamechanger sein. Ich hab den seit 5 Jahren nicht mehr spielen gesehen und ich bin mir nicht sicher ob die Verantwortlichen von BW das haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:01 oldno7 schrieb vor 24 Minuten: Linz ist halt besonders Birgt natürlich massives Flop-Potential, kann sportlich aber auch ein Gamechanger sein. Ich hab den seit 5 Jahren nicht mehr spielen gesehen und ich bin mir nicht sicher ob die Verantwortlichen von BW das haben Ich glaube dass er noch gut genug ist, Weissman Shon in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 18:12 Bin gespannt ob er in Ermangelung eines fitten Ronivaldo gleich gegen uns ran darf. Wird dann wohl ein Thema für Owusu sein Sportlich hilft der sicher jedem UPO-Verein, moralisch ist es halt irgendwie eigenartig, dass der genau bei BWL gelandet ist…das zeigt auch die Diskussion in deren Channel…zufrieden mit dem Transfer sind die wenigsten…Ich behaupte mal, dass der denen heuer ordentlich den Arsch retten wird. Für uns sportlich gesehen kein guter Transfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Altach führt gegen den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts