Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:35 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Bumberger selber hab ich immer wegen seinem Tempo, seinem Einsatz und seiner Körperlichkeit geschätzt…Edeltechniker ist er keiner, aber das brauchst als Schienenspieler per se ja nicht sein. Technik würde schon nicht schaden.... Friesers Probleme bei der Ballbehandlung bereiten teils körperliche Schmerzen....die anderen Stärken hätte er ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:51 Kalajdzic angeblich zum LASK (vllt meinens ja den Daniel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:38 redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: Kalajdzic angeblich zum LASK (vllt meinens ja den Daniel) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ooen-info-sasa-kalajdzic-vor-transfer-zum-lask;art100,4082425?s=09 Dürfte ziemlich konkret sein. Wenn der fit bleibt und es stimmt, ist es der Transfer des Sommers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben Freitag um 07:41 Überall wird noch verpflichtet oder geliehen. (Altach, Tirol, wahrscheinlich BW) Bei uns wird sich aber wohl nichts mehr tun heute denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:12 https://sport.orf.at/#/stories/3145188/ Von Dresden nach Wattens - dem war´s dort wohl zu laut im Stadion Jetzt hört er dafür das Gras wachsen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 13:19 Wenn die Linzer wirklich an Weißmann holen, bin I wirklich sehr erstaunt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superstar Geschrieben Freitag um 14:41 Altach hat einen interessanten jungen Stürmer geholt und BW holt ev. Weissmann zurück nach Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Freitag um 15:18 rot1902 schrieb vor 37 Minuten: Altach hat einen interessanten jungen Stürmer geholt und BW holt ev. Weissmann zurück nach Österreich. Altach hat heute 2 interessante Stürmer geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Freitag um 15:49 Chris1902 schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Linzer wirklich an Weißmann holen, bin I wirklich sehr erstaunt. Wobei der ja die letzten Jahre net so großartig getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:33 LOK III schrieb vor einer Stunde: Altach hat heute 2 interessante Stürmer geholt. Brauchen wir gsd nicht😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:09 Chris1902 schrieb vor 4 Stunden: Wenn die Linzer wirklich an Weißmann holen, bin I wirklich sehr erstaunt. Kann ich mir nicht vorstellen, den tut sich mit den Statements keiner an…außer du meinst den LASK dann eventuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:19 oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, den tut sich mit den Statements keiner an…außer du meinst den LASK dann eventuell Na tatsächlich die blauen san an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:21 Hab gerade gesehen, dass bei den Linzern auch ein Fofana im Kader ist. Verwandt? Hatten wir nicht im Vorjahr auch einen Gegner mit Namensgleichheit? Fällt mir gerade nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben Freitag um 19:00 mip schrieb vor 37 Minuten: Hab gerade gesehen, dass bei den Linzern auch ein Fofana im Kader ist. Verwandt? Hatten wir nicht im Vorjahr auch einen Gegner mit Namensgleichheit? Fällt mir gerade nicht ein. Jovicic, der vorherige Saison beim Lask war eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:41 alpiniolo schrieb vor 40 Minuten: Jovicic, der vorherige Saison beim Lask war eventuell? Aja, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts