matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 06:08 Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem wurde er einberufen. Und anderen schlechten Kickern in Österreich vorgezogen. ich weiß ich sehe gerne alles etwas positiver als es zu sein scheint, aber man muss auch nicht immer jeden und alles als unfähig und was weiß ich benennen. Und kicken kann der Junge sicher, sonst hätten die Bullen ihn sicher schon aus ihren Büchern entfernt - die sind nicht so zimperlich - auch wenn du Vertrag hat wirst dort mal einfach ausbezahlt und Ende. wir haben nur eine Leihe und soweit ich weiß keine KO. Ja wurde nur verlängert um ein Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 06:10 Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem wurde er einberufen. Und anderen schlechten Kickern in Österreich vorgezogen. ich weiß ich sehe gerne alles etwas positiver als es zu sein scheint, aber man muss auch nicht immer jeden und alles als unfähig und was weiß ich benennen. Und kicken kann der Junge sicher, sonst hätten die Bullen ihn sicher schon aus ihren Büchern entfernt - die sind nicht so zimperlich - auch wenn du Vertrag hat wirst dort mal einfach ausbezahlt und Ende. wir haben nur eine Leihe und soweit ich weiß keine KO. Man kann sich ja dunkel daran erinnern das ein Sangare mit einem ähnlichen Alter damals bei uns war und auch wenig Anklang gefunden hat ob seiner Einstellung..... manche brauchen eben einfach Zeit UND auch mal einen gewissen Vertrauensbonus Einen Jano werden wir dem eigenen Nachwuchs wohl in den nächsten X Jahren kaum hervorbringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 06:22 Zeit und Geduld ist sicher notwendig, nur können wir als GAK dies nicht ewig aufbringen weil wir liefern müssen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:28 Blöde Frage: Warum scheißen die sich da oben im Channel 1 wegen fehlender Transfers an bzw. warum muß genau heute alles unter Dach und Fach sein? Transferfenster geht ja bei uns noch bis zum 5.9., oder? Oder schließt heute das Transferfenster in vielen Ländern und daher kannst von den guten Ligen niemanden mehr holen? Aber verkaufen darfst ja glaube ich auch außerhalb der Deadline, oder? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber mit sowas beschäftige mich mich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:31 mip schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage: Warum scheißen die sich da oben im Channel 1 wegen fehlender Transfers an bzw. warum muß genau heute alles unter Dach und Fach sein? Transferfenster geht ja bei uns noch bis zum 5.9., oder? Oder schließt heute das Transferfenster in vielen Ländern und daher kannst von den guten Ligen niemanden mehr holen? Aber verkaufen darfst ja glaube ich auch außerhalb der Deadline, oder? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber mit sowas beschäftige mich mich nie Da gehts wohl um die Anmeldefrist für die Europa League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:32 2 minutes ago, mip said: Blöde Frage: Warum scheißen die sich da oben im Channel 1 wegen fehlender Transfers an bzw. warum muß genau heute alles unter Dach und Fach sein? Transferfenster geht ja bei uns noch bis zum 5.9., oder? Oder schließt heute das Transferfenster in vielen Ländern und daher kannst von den guten Ligen niemanden mehr holen? Aber verkaufen darfst ja glaube ich auch außerhalb der Deadline, oder? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber mit sowas beschäftige mich mich nie Europa League Nennfrist ist 2.9 23:59 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:35 Danke euch beiden, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört... Wieder was gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:38 Den Rest der Woche wirst du dann kaum noch gute Spieler bekommen wenn du denen klar machen musst das sie in der Euroleague auf der Tribüne sitzen müssen. Vielleicht sollte der Didi das Handy heute länger anlassen, wenn der Parensen weiterhin so trödelt dann könnten wir ja noch Filipovic, Oberleitner und eventuell sogar Maderner anbringen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:41 Snore schrieb vor 2 Minuten: Den Rest der Woche wirst du dann kaum noch gute Spieler bekommen wenn du denen klar machen musst das sie in der Euroleague auf der Tribüne sitzen müssen. Vielleicht sollte der Didi das Handy heute länger anlassen, wenn der Parensen weiterhin so trödelt dann könnten wir ja noch Filipovic, Oberleitner und eventuell sogar Maderner anbringen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:43 Snore schrieb vor 3 Minuten: wenn der Parensen weiterhin so trödelt glaub da würde hier bei uns die Stimmung auch nicht soooo gut sein das zocken bis zur letzten Sekunde ist schon anstrengend Abgesehen davon das es wohl intressant gewesen wäre ein/zwei Verstärkungen vor der Quali für die CL zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 12:19 Bumberger zu BW. Wäre als Österreicher vielleicht eine Option bei uns gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:33 Jakob1902 schrieb vor 13 Minuten: Bumberger zu BW. Wäre als Österreicher vielleicht eine Option bei uns gewesen. Wurde von den Experten hier als zu schwach bewertet, wenn ich mich richtig erinnere (kann mich aber auch täuschen ...) W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 12:47 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Wurde von den Experten hier als zu schwach bewertet, wenn ich mich richtig erinnere (kann mich aber auch täuschen ...) W. Hatte ihn persönlich als sehr starken Zweitliga Spieler gesehen. Beim Spiel zu Hause gegen Steyr vor zweieinhalb Jahren fahr der stärkste Mann am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:50 Jakob1902 schrieb vor 2 Minuten: Hatte ihn persönlich als sehr starken Zweitliga Spieler gesehen. Beim Spiel zu Hause gegen Steyr vor zweieinhalb Jahren fahr der stärkste Mann am Feld. Wie gesagt, hier sind die führenden Experten anderer Meinung soweit ich das verstanden habe. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 13:14 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Europa League Nennfrist ist 2.9 23:59 Bei deren Gegnern würd ich meinen, dass das wohl egal sein wird wen die holen.maximal ein Sieg…oder drei X. Für größeres fehlt denen heuer klar die Klasse (Biereth, Gazibegovic, Böving, der Schweizer,…) Jakob1902 schrieb vor 55 Minuten: Bumberger zu BW. Wäre als Österreicher vielleicht eine Option bei uns gewesen. Der hätte mit Sicherheit geholfen, dass Italiano auf seine Seite wechseln hätte können. Bumberger selber hab ich immer wegen seinem Tempo, seinem Einsatz und seiner Körperlichkeit geschätzt…Edeltechniker ist er keiner, aber das brauchst als Schienenspieler per se ja nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts