Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August Der Erfolg vom Salzburger Standort hängt halt meiner Meinung nach deutlich von Liefering ab, da kamen jedes Jahr Top-Spieler raus, die in der BuLi geliefert haben. Die letzten Jahre sind hier mau und auch die Leistungen als Team in der 2. Liga. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August Grazer Wolf schrieb vor 31 Minuten: Der Erfolg vom Salzburger Standort hängt halt meiner Meinung nach deutlich von Liefering ab, da kamen jedes Jahr Top-Spieler raus, die in der BuLi geliefert haben. Die letzten Jahre sind hier mau und auch die Leistungen als Team in der 2. Liga. Man braucht sich nur auf TM den Marktwert bei Liefering anschauen. Dieser überstieg in den "guten" Jahren den Marktwert der meisten Bundesligisten. Die haben halt das Problem, dass sie nicht mehr die einzigen sind, die eine perfekte Karriereleiter anbieten können. Auf den Zug sind mittlerweile europaweit einige aufgesprungen. Was mich wundert ist nur, dass da aus dem weltweiten Netzwerk derzeit nicht mehr rauskommt. Oder sie haben lukrativere "Vertriebskanäle" für ihre Spieler als Liefering-Salzburg-Leipzig gefunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. August Etliches von der salzburg scouting abteilung wird sicher schon vorab von leipzig angegraben mit der "verlockung" deutsche bundesliga direkt anstellen einer zwischenstation salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:08 Fridrikas wechselt nach Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:10 kreiner schrieb vor 1 Minute: Fridrikas wechselt nach Hartberg. "Sohn der Welthandballerin (des Jahres 1999) Ausra Fridrikas" - schade der hätte wohl zu uns gepasst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:18 (bearbeitet) Ob der die Hartberger jetzt so viel stärker macht weiß ich jetzt auch nicht. Sicher kein ganz schlechter aber für mehr als für OPO Teams reichts halt auch net. bearbeitet Donnerstag um 09:18 von Viktor.7890 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:10 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Fridrikas wechselt nach Hartberg. Der hat mir immer sehr gut gefallen. Kein Avdijaj, aber der hat schon einen Torriecher. Das ist auf alle Fälle eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:46 AllRed schrieb vor 34 Minuten: Der hat mir immer sehr gut gefallen. Kein Avdijaj, aber der hat schon einen Torriecher. Das ist auf alle Fälle eine Verstärkung. Fridrikas beste Zeit ist vorbei. In Altach wurde er nicht mehr gebraucht. Ich hätte ihn eher bei einem 2 te Liga Verein wie der Admira gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:43 Das österreichische Europacup Jahr wieder mit einigen Lowlights. Wenn immer Mannschaften gegen schlagbare Gegner in der Quali auf der Strecke bleiben wirds mit der 5 Jahres Wertung auch langsam Essig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 22:03 para schrieb am 13.8.2025 um 13:59 : Etliches von der salzburg scouting abteilung wird sicher schon vorab von leipzig angegraben mit der "verlockung" deutsche bundesliga direkt anstellen einer zwischenstation salzburg. Nicht nur das. Ein Großteil des Budgets wird derzeit auch für den englischen Markt verwendet, weil sie dort Leeds United als Vertreter haben. Konnten sich auch bei einigen englischen Vereinen als Getränkepartner einkaufen. Sehr viel weg von Salzburg, hin zu anderen Märkten. Seit Freund zu den Bayern gegangen ist war das Scouting auch am Sand. Alleine das Letsch dort noch Trainer ist und jemand wie Rasmussen geholt wurde, wäre vorher nicht möglich gewesen. Reddevil1977 schrieb vor 10 Stunden: Fridrikas beste Zeit ist vorbei. In Altach wurde er nicht mehr gebraucht. Ich hätte ihn eher bei einem 2 te Liga Verein wie der Admira gesehen. SKN war dran. doncerebro schrieb vor 21 Minuten: Das österreichische Europacup Jahr wieder mit einigen Lowlights. Wenn immer Mannschaften gegen schlagbare Gegner in der Quali auf der Strecke bleiben wirds mit der 5 Jahres Wertung auch langsam Essig. Rapid hat es zumindest geschafft. Stöger einfach ein guter Mann. WAC hat die Chancen nicht gemacht. Austria war erschreckend harmlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 06:31 Ein erschreckend schwaches RB kennen wir ja vom Saisonbeginn letztes Jahr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 06:40 Austria, was bleibt ist das finanzielle Minus Die werden jetzt auch langsam unrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:48 7 minutes ago, Werxxroter said: Austria, was bleibt ist das finanzielle Minus Die werden jetzt auch langsam unrund... Wenn die wirklich 2 der 3 angesprochenen Kicker verlieren, dann stehen die Chancen recht gut, dass wir diese Saison zwei Mal nach Favoriten müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 06:51 Werxxroter schrieb vor 10 Minuten: Austria, was bleibt ist das finanzielle Minus Die werden jetzt auch langsam unrund... Wennst bei denen Fitz, Malone und Barry wegtransferierst und keinen Ersatz holst, müssen sich die warm anziehen, wenn sie ins OPO wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:27 gakfan schrieb vor 14 Minuten: Wennst bei denen Fitz, Malone und Barry wegtransferierst und keinen Ersatz holst, müssen sich die warm anziehen, wenn sie ins OPO wollen Wobei man sagen muss, dass sie sich auch letzte Saison eher ins OPO "genudelt" haben und selten spielerisch überzeugt haben. Deren Defensive war der Trumpf und die scheint heuer zumindest noch nicht zu funktionieren. Die Saison ist noch jung, aber gefühlt könnte ich mir derzeit vorstellen, dass uns der LASK und der FAK ins UPO begleiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts