Maddin0201 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 06:04 23 (!) Sponsoren hat Hartberg dieses Mal auf ihrer Wäsch. Allein 17 auf dem Trikot. Damit haben sie wohl wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Trotzdem bemerkenswert, dass sie so viele auch Kleinsponsoren auftreiben. Die Kehrseite ist, dass sie jedes Jahr wie eine wandelnde Litfaßsäule aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:39 Maddin0201 schrieb vor 33 Minuten: 23 (!) Sponsoren hat Hartberg dieses Mal auf ihrer Wäsch. Allein 17 auf dem Trikot. Damit haben sie wohl wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Trotzdem bemerkenswert, dass sie so viele auch Kleinsponsoren auftreiben. Die Kehrseite ist, dass sie jedes Jahr wie eine wandelnde Litfaßsäule aussehen. Lieber hätte ich noch 5 neue bei uns picken am Leiberl und dafür gehen sich anständige Kicker aus als umgekehrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:57 schrecklich, das Hartberg Trikot... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:05 Gaktom schrieb vor 21 Minuten: Lieber hätte ich noch 5 neue bei uns picken am Leiberl und dafür gehen sich anständige Kicker aus als umgekehrt. Ist halt die Frage, ob du dann mit 5 zusätzlichen Logos am Leiberl tatsächlich mehr Geld lukrieren kannst als ohne die 5 zusätzlichen Logos? Ja, kurzfristig natürlich schon, wenn wir jetzt unser Dress so vollpflastern wie die Hartberger, dann haben wir heuer kurzfristig mehr Geld zur Verfügung. Aber mittel- bis langfristig werden sich die Firmen Mapei, Köck und Co sagen: da zahl ich jetzt nicht mehr so viel dafür wenn ich in der Flut der 23 Logos sowieso keinem Menschen auffalle. Da zahle ich jetzt nur mehr 30%. Glaubst Admiral zahlt den Hartbergern so viel wie Mapei uns? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:24 Gaktom schrieb vor 42 Minuten: Lieber hätte ich noch 5 neue bei uns picken am Leiberl und dafür gehen sich anständige Kicker aus als umgekehrt. Ich glaub wir sind durchaus potent, sonst hätten wir Spieler wie zB Harakate oder Hofleitner nach einer starken Saison nicht vor Vertragsende verpflichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:26 Hartberg ist für mich sowieso nicht durchschaubar. Kann mir nicht vorstellen wie die ihr Budget aufstellen. Ich denke da an Mattersburg. Würde mich interessieren wieviel man für einen Platz am Trikot zahlt. Für einen Zehner bist dort glaub ich schon dabei. Mir egal, trotzdem phänomenal und ich frage mich weiterhin wie das dort funktionieren kann. 10 Mio brauchst Minimum für eine BL Saison und wo soll das dort herkommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:29 1 hour ago, LOK III said: Hartberg ist für mich sowieso nicht durchschaubar. Kann mir nicht vorstellen wie die ihr Budget aufstellen. Ich denke da an Mattersburg. Würde mich interessieren wieviel man für einen Platz am Trikot zahlt. Für einen Zehner bist dort glaub ich schon dabei. Mir egal, trotzdem phänomenal und ich frage mich weiterhin wie das dort funktionieren kann. 10 Mio brauchst Minimum für eine BL Saison und wo soll das dort herkommen? Annerl and friends? Unterschätze nie die Macht des Champagnerisierens in der Haute Vole, äh, des Poroseccotrinkens bei den Bussi-Bussi Events der Schickeria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 08:49 RogueRouge schrieb vor 18 Minuten: Annerl and friends? Unterschätze nie die Macht des Champagnerisierens in der Haute Vole, äh, des Poroseccotrinkens bei den Bussi-Bussi Events der Schickeria. Ja, da muss ich aber auch meinen roten Fischerhut ziehen vor der Hartbergern. Die machen das "scheinbar" sehr gut und sind gut vernetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:55 RogueRouge schrieb vor 20 Minuten: Annerl and friends? Unterschätze nie die Macht des Champagnerisierens in der Haute Vole, äh, des Poroseccotrinkens bei den Bussi-Bussi Events der Schickeria. Ich hab die Erfahrung gemacht, je mehr Bussi-Bussi desto weniger Handschlagqualität. Aber das ist schon sehr OT. Für mich bleibt es trotdem dubios wie die das machen (hab ich mir bei Mattersburg auch schon gedacht....). Aber ich bin mir sicher die Bundesliga und all ihre Gremien haben das im Blick und vor allem gut im Griff ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:03 RogueRouge schrieb vor 29 Minuten: Annerl and friends? Unterschätze nie die Macht des Champagnerisierens in der Haute Vole, äh, des Poroseccotrinkens bei den Bussi-Bussi Events der Schickeria. Oder sie hat viele CEO's fest (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Eiern? Stell dir vor du bist Spermaboost Kunde und willst aber nicht das diese Info in die Öffentlichkeit kommt. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:04 (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Ja, da muss ich aber auch meinen roten Fischerhut ziehen vor der Hartbergern. Die machen das "scheinbar" sehr gut und sind gut vernetzt. Grundsätzlich stimme ich dem zu. Allerdings wird das bei Hartberg durch unseren nicht zu vermeidenden Weg weiter nach oben irgendwann enden. Spätestens dann, wenn die Frau Präsidentin etwas die Lust verliert. Mehr als einen Dorfverein ohne nennenswerte Zuseherzahlen braucht die Bundesliga nicht und in den letzten Jahren war das schon ziemlich inflationär, was da so in der Bundesliga herumgekrebst ist. Umso stärker sind daher die Funktionäre der Traditionsvereine zu kritisieren, dass die mit der eigentlich wesentlich besseren Fanbasis in den grösseren Städten das nicht verhindert haben. Da schliesse ich uns mit ein, mit dem grauslichen Finanzgebaren anfangs dieses Jahrtausends und Hartberg hat die GAK-lose Zeit im Profifussball auf jeden Fall gut genutzt, aber das geht, wie schon oben gesagt, demnächst zu Ende. bearbeitet Freitag um 10:04 von RotFuchs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:34 RotFuchs schrieb vor 28 Minuten: Grundsätzlich stimme ich dem zu. Allerdings wird das bei Hartberg durch unserem nicht zu vermeidenden Weg weiter nach oben irgendwann enden. Spätestens dann, wenn die Frau Präsidentin etwas die Lust verliert. Mehr als einen Dorfverein ohne nennenswerte Zuseherzahlen braucht die Bundesliga nicht und in den letzten Jahren war das schon ziemlich inflationär, was da so in der Bundesliga herumgekrebst ist. Umso stärker sind daher die Funktionäre der Traditionsvereine zu kritisieren, dass die mit der eigentlich wesentlich besseren Fanbasis in den grösseren Städten das nicht verhindert haben. Da schliesse ich uns mit ein, mit dem grauslichen Finanzgebaren anfangs dieses Jahrtausends und Hartberg hat die GAK-lose Zeit im Profifussball auf jeden Fall gut genutzt, aber das geht, wie schon oben gesagt, demnächst zu Ende. Da bin ich mir nicht sicher nachdem die Frau Muhr dort sehr gut sponsern aufreisst.warum bei Hartberg und nicht bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:09 Roma1902 schrieb vor 34 Minuten: Da bin ich mir nicht sicher nachdem die Frau Muhr dort sehr gut sponsern aufreisst.warum bei Hartberg und nicht bei uns? Wie viele Sponsoren hat sie denn schon aufgerissen? (Ich weiß es nicht aber du weißt es scheinbar) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 10:12 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Sponsoren hat sie denn schon aufgerissen? (Ich weiß es nicht aber du weißt es scheinbar) Die Dame ist gerade ein Monat im Amt und die Sponsoren auf dem Dress waren fast alle letztes Jahr schon drauf. Also dürfte sich das eher in Grenzen halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:15 4everred schrieb vor 2 Minuten: Die Dame ist gerade ein Monat im Amt und die Sponsoren auf dem Dress waren fast alle letztes Jahr schon drauf. Also dürfte sich das eher in Grenzen halten. Genau das war mein Gedankengang. Aber der Kollege scheint anderes zu wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts