Recommended Posts

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ried holt Maart (ZM, 1 Mio€ Marktwert), Tom Ritzy Hülsmann (TW) fix zu Hartberg

Die südafrikanische Liga würde ich mit unserer Regionalliga Mitte vergleichen. Schau dir deren Stürmer van Wijk an, der hatte bevor er zu Ried kam 1M€ MW. Jetzt ist er bei 250k. Die Rieder bauen sich gerade eine Südafrika Connection auf (siehe Interviews von Fiala)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Die südafrikanische Liga würde ich mit unserer Regionalliga Mitte vergleichen. Schau dir deren Stürmer van Wijk an, der hatte bevor er zu Ried kam 1M€ MW. Jetzt ist er bei 250k. Die Rieder bauen sich gerade eine Südafrika Connection auf (siehe Interviews von Fiala)

Wie viele Spiele hast von der Liga  in Südafrika gesehen, dass du zu diesem Urteil kommst?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele Spiele hast von der Liga  in Südafrika gesehen, dass du zu diesem Urteil kommst?

Zusammenfassungen reichen, vlt gibts dort Qualität aber die muss man erst mal finden. 
Oder findest das van Wijk ein Weltklasse Stürmer ist und deswegen so downgerated wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Zusammenfassungen reichen, vlt gibts dort Qualität aber die muss man erst mal finden. 
Oder findest das van Wijk ein Weltklasse Stürmer ist und deswegen so downgerated wurde?

Wo gibt es die Zusammenfassungen? 

van Wijk kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Samson Baidoo wechselt laut Medien für 8.Mio€ von Salzburg zu Lens nach Frankreich.

Die U18 des GAK wäre laut transfermarkt immerhin durch den Solidaritätsbeitrag mit 40.000€ an der Summe beteiligt.

Baidoo ist ein 2004er Jahrgang und hat von 2013 bis 2018 beim GAK gekickt. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Warum genau?

Noch relativ jung, die letzten zwei Jahre einige Spiele in der ersten Liga gemacht und scheinbar ein ähnlicher Spielertyp wie Lawrence, da lag ich ja letzten Sommer mit meiner Einschätzung auch nicht so verkehrt:

Auron1902 schrieb am 2.7.2024 um 13:30 :

Wattens holt Jamie Lawrence, ist für deren Verhältnisse in meinen Augen ein Top-Transfer:

https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag