Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden HansHintermoser schrieb vor 3 Minuten: Marco Boras - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/EHNlmJT9JEHspVC2J Neuer IV für die WSG Starker Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Ried holt Maart (ZM, 1 Mio€ Marktwert), Tom Ritzy Hülsmann (TW) fix zu Hartberg Die südafrikanische Liga würde ich mit unserer Regionalliga Mitte vergleichen. Schau dir deren Stürmer van Wijk an, der hatte bevor er zu Ried kam 1M€ MW. Jetzt ist er bei 250k. Die Rieder bauen sich gerade eine Südafrika Connection auf (siehe Interviews von Fiala) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Die südafrikanische Liga würde ich mit unserer Regionalliga Mitte vergleichen. Schau dir deren Stürmer van Wijk an, der hatte bevor er zu Ried kam 1M€ MW. Jetzt ist er bei 250k. Die Rieder bauen sich gerade eine Südafrika Connection auf (siehe Interviews von Fiala) Wie viele Spiele hast von der Liga in Südafrika gesehen, dass du zu diesem Urteil kommst? bearbeitet vor 9 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wie viele Spiele hast von der Liga in Südafrika gesehen, dass du zu diesem Urteil kommst? Zusammenfassungen reichen, vlt gibts dort Qualität aber die muss man erst mal finden. Oder findest das van Wijk ein Weltklasse Stürmer ist und deswegen so downgerated wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Zusammenfassungen reichen, vlt gibts dort Qualität aber die muss man erst mal finden. Oder findest das van Wijk ein Weltklasse Stürmer ist und deswegen so downgerated wurde? Wo gibt es die Zusammenfassungen? van Wijk kenne ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Samson Baidoo wechselt laut Medien für 8.Mio€ von Salzburg zu Lens nach Frankreich. Die U18 des GAK wäre laut transfermarkt immerhin durch den Solidaritätsbeitrag mit 40.000€ an der Summe beteiligt. Baidoo ist ein 2004er Jahrgang und hat von 2013 bis 2018 beim GAK gekickt. bearbeitet vor 8 Stunden von markusknaller07 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Starker Transfer Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 7 Minuten: Warum genau? Noch relativ jung, die letzten zwei Jahre einige Spiele in der ersten Liga gemacht und scheinbar ein ähnlicher Spielertyp wie Lawrence, da lag ich ja letzten Sommer mit meiner Einschätzung auch nicht so verkehrt: Auron1902 schrieb am 2.7.2024 um 13:30 : Wattens holt Jamie Lawrence, ist für deren Verhältnisse in meinen Augen ein Top-Transfer: https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts