Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:44 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Sturm will Vitek holen. Wenn sie ihn nur als Leihe kriegen passt das. Sonst ein wirklich guter Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:51 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Sturm will Vitek holen. Macht Sinn, bei Wiegele stimmt einfach der Pass nicht !! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:50 Passt. Bleibt Wiegele für uns frei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:50 bertl80 schrieb Gerade eben: Passt. Bleibt Wiegele für uns frei. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 16 Stunden fabian schubert wechselt zu voitsberg....da ist mir hofleitner Xmal lieber! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Potzmann zu Bad Waltersdorf😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden SuperRote schrieb vor 15 Minuten: Potzmann zu Bad Waltersdorf😅 ach, da musste ich mir ja auch einiges anhören, als ich meinte, der ist nix für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: ach, da musste ich mir ja auch einiges anhören, als ich meinte, der ist nix für uns Inwiefern bestätigt der Wechsel deine Aussage? Steht ja nicht, dass er dorthin wechseln musste, weil er für alles andere zu schlecht war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ried holt Maart (ZM, 1 Mio€ Marktwert), Tom Ritzy Hülsmann (TW) fix zu Hartberg bearbeitet vor 11 Stunden von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Ried holt Maart (ZM, 1 Mio€ Marktwert), Tom Ritzy Hülsmann (TW) fix zu Hartberg War Dressel nicht auch 1 Mio wert als er gekommen ist? 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden seit1902 schrieb vor 15 Minuten: Ried holt Maart (ZM, 1 Mio€ Marktwert), Tom Ritzy Hülsmann (TW) fix zu Hartberg Der vertragslose Grieche, der gerade abgestiegen ist, hat auch einen MW von 300.000€. Können wir dieses Feld bitte der Gerda Rodgers überlassen, die ist ja vergleichsweise seriös mit ihren Prognosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor 5 Stunden: fabian schubert wechselt zu voitsberg....da ist mir hofleitner Xmal lieber! Ja, den Voitsbergern vermutlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Tom Ritzy Hülsmann (21, 2,05m Goalie von Bayern 2) wechselt zum TSV Hartberg. Vertrag bis 2027 mit Option auf Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Ried holt Maart (ZM, 1 Mio€ Marktwert), Tom Ritzy Hülsmann (TW) fix zu Hartberg markusknaller07 schrieb vor 44 Minuten: Tom Ritzy Hülsmann (21, 2,05m Goalie von Bayern 2) wechselt zum TSV Hartberg. Vertrag bis 2027 mit Option auf Verlängerung. bearbeitet vor 9 Stunden von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Marco Boras - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/EHNlmJT9JEHspVC2J Neuer IV für die WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts