Recommended Posts

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb vor 45 Minuten:

Aber 12.000 könnten es dann schon sein, wenns eine der ersten Runden ist

Ich wette, wenn dir Nord aufgemacht wird, ist sie voll mit Rapidler.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RotFuchs schrieb vor 2 Stunden:

Merkur gefüllt bei einem GAK Nicht-Derby, das wäre schon was. Sollte dann früh in der Saison sein, wegen dem Wetter und so.

Kann eh noch schön sein - (fast) Mitte September ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
9 hours ago, Stef444 said:

Ich wette, wenn dir Nord aufgemacht wird, ist sie voll mit Rapidler.... 

würde ich auch sehr geil finden, wird nur leider nicht passieren. Und ich denke, dass manche es überschätzen, soviele werden wegen einem Arni auch nicht kommen, ein paar Hundert mehr ev, aber das wars dann auch schon. Obendrein spielen die Farblosen vor uns zuhause gegen die Hütteldorfer, und ich denke, dass eher ihr ländliches Klientel dafür empfänglich ist. Nichts desto trotz würde ich ein Auftreten von ihm in der österreichischen BL sehr begrüßen, ich mag ihn und solche Typen wie ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
west190 schrieb vor 8 Minuten:

würde ich auch sehr geil finden, wird nur leider nicht passieren. Und ich denke, dass manche es überschätzen, soviele werden wegen einem Arni auch nicht kommen, ein paar Hundert mehr ev, aber das wars dann auch schon. Obendrein spielen die Farblosen vor uns zuhause gegen die Hütteldorfer, und ich denke, dass eher ihr ländliches Klientel dafür empfänglich ist. Nichts desto trotz würde ich ein Auftreten von ihm in der österreichischen BL sehr begrüßen, ich mag ihn und solche Typen wie ihn.

bei den anderen ist auch gegen Ried ausverkauft - da gibt's keine Karten für Arnautovic-Schauer, glaub das könnt sich bei uns schon sehr positiv auf den Verkauf auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn ARNAUTOVIC spielt is die Bude voll?! Hallo bitte wer ist gegen diese Meinung :davinci::facepalm:

Er ist schlichtweg der Öfb-Goalgetter...da brennt jede Hütte von Hartberg bis Altach 

PS: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus beinhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden:

Wenn ARNAUTOVIC spielt is die Bude voll?! Hallo bitte wer ist gegen diese Meinung :davinci::facepalm:

Er ist schlichtweg der Öfb-Goalgetter...da brennt jede Hütte von Hartberg bis Altach 

Also bitte diesem geilen MacMoneysack beim Ferslern im SCR Dress zuzuschauen wird sich wohl niemand entgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich würde es super finden, wenn der Rekordnationalspieler noch ein Jahr in Österreich anhängt und nach der WM kann er aufhören. 

Steht für mich auf einer Stufe, wie damals als Polster, Herzog oder Krankl nochmals in der Heimat kickten.

Hat was, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Stunden:

Man stelle sich erst vor der würde auf Behounek treffen ...:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jetzt mal ernsthaft und ohne Sarkasmus: wenn über 100 Zuschauer mehr extra wegen Arnautovic kommen, ohne Interesse an Rapid oder GAK, würde mich das wundern. 

Da müsste schon Messi oder Ronaldo auftanzen dass sich da groß was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Werxxroter schrieb vor 47 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft und ohne Sarkasmus: wenn über 100 Zuschauer mehr extra wegen Arnautovic kommen, ohne Interesse an Rapid oder GAK, würde mich das wundern. 

Da müsste schon Messi oder Ronaldo auftanzen dass sich da groß was tut.

Arnautovic ist schon ein großer Name im österreichischen Fußball, sicher mit Alaba der mit Abstand größte die letzten 15 Jahren und immer noch ein genialer Kicker, dass braucht man nicht kleinreden, also ich kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere kommt, der sich sonst nicht sicher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 39 Minuten:

Arnautovic ist schon ein großer Name im österreichischen Fußball, sicher mit Alaba der mit Abstand größte die letzten 15 Jahren und immer noch ein genialer Kicker, dass braucht man nicht kleinreden, also ich kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere kommt, der sich sonst nicht sicher war.

Vor allem um zu schauen, wie er vom Luki Graf abmontiert wird 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag