johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Februar Reddevil1977 schrieb vor 4 Stunden: Findest?! Der hat quasi nie gespielt. Ich finde die RB Transfers werden immer schlechter! Vertessen hat 40 % der möglich Spielminuten gespielt. Nie gespielt sieht für mich anders aus. Und selbst wenn er nie gespielt hätte, ist das für mich kein Argument. Welcher Stammspieler der deutschen Bundesliga verirrt sich sonst nach Österreich? Unsere bisherigen Transfer haben auch kaum gespielt, trotzdem würde ich sie durchaus als gute Transfers bezeichnen. Das selbe hat auch für Transfers der Kategorie Hojlund, Emegha oder Jansson gegolten. Für mich kein zwingender Indikator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 3. Februar johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten: Vertessen hat 40 % der möglich Spielminuten gespielt. Nie gespielt sieht für mich anders aus. Und selbst wenn er nie gespielt hätte, ist das für mich kein Argument. Welcher Stammspieler der deutschen Bundesliga verirrt sich sonst nach Österreich? Unsere bisherigen Transfer haben auch kaum gespielt, trotzdem würde ich sie durchaus als gute Transfers bezeichnen. Das selbe hat auch für Transfers der Kategorie Hojlund, Emegha oder Jansson gegolten. Für mich kein zwingender Indikator. RB und uns kann man nicht vergleichen! Für uns wäre er eh ein guter Transfer. Aber dort würde ich mir schon bessere Spieler erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Februar Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: RB und uns kann man nicht vergleichen! Für uns wäre er eh ein guter Transfer. Aber dort würde ich mir schon bessere Spieler erwarten. Es ist dennoch die österreichische Bundesliga - maximal eine Zwischenstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Es ist dennoch die österreichische Bundesliga - maximal eine Zwischenstation. österreichische BL ohne Aussicht auf die CL aktuell...... war sicher schon einfacher Spieler zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar https://www.transfermarkt.de/marlon-mustapha-zum-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1078873#anchor_2910582 Die Altacher holen anscheinend Marlon Mustapha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.de/marlon-mustapha-zum-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1078873#anchor_2910582 Die Altacher holen anscheinend Marlon Mustapha. Etwas spät bei der Party wurde bereits auf der letzten Seite thematisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Ist Kirchler sicher bekannt, Stojanovic musste bei uns ja auch nebenbei ins Heer mit Gugganig. Aber so medial hochgespielt wurde es bis jetzt bei keinem Kicker. Bin gespannt ob er nach Österreich kommt und inwiefern das BH an ihm ein Exempel statuiert. Vorallem nach diesen Aussagen: Zitat Es gab keine Möglichkeit mehr den Wehrdienst aufzuschieben oder zum Heeressport zu gehen. In der Vergangenheit wurde er während seiner Admira-Zeit zwei Mal einberufen, trat aufgrund einer Verletzung aber beide Male den Dienst nicht an. oder Zitat Es droht ihm aufgrund des Gesetzesbruches dem Bericht zufolge bei einer Einreise nach Österreich eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr. Um dem Wehrdienst zu entkommen, ist er jetzt bereit Österreich den Rücken zu kehren. Eine Strafe ist wohl dennoch fällig. "Es bricht mir wirklich das Herz, nie für mein Land spielen zu können, meine Familie und Freunde nicht mehr sehen zu dürfen", so Mustapha. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/befehl-verweigert--oefb-legionaer-droht-haftstrafe/ bearbeitet 3. Februar von 1 9 0 2 Graz Artikel + einige Passagen ergänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 21 Stunden: Baaaaam! Der LASK führt 2:1 🤔🤔🤔 Hatte gestern einen guten Riecher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. Februar https://www.scra.at/news/detail/neuer-stuermer-fuer-den-scra Wie auch immer das mit dem BH geht^^ er wurde in Altach präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: https://www.scra.at/news/detail/neuer-stuermer-fuer-den-scra Wie auch immer das mit dem BH geht^^ er wurde in Altach präsentiert Wennst wem kennst der wem kennt, dann geht in Österreich gar viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Rapid holt Ercan Kara nach Hütteldorf zurück. Kara kommt mit einem Leihvertrag mit anschließender KO vom türkischen Erstligisten Samsunspor. Lang wechselt fix zum LASK, Gale wird nach Polen verliehen. bearbeitet 5. Februar von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: https://www.scra.at/news/detail/neuer-stuermer-fuer-den-scra Wie auch immer das mit dem BH geht^^ er wurde in Altach präsentiert Lt. KLEZE muß Mustapha zum nächstmöglichen Zeitpunkt einrücken. Sie beruft sich auf Aussagen aus Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. Februar kreiner schrieb vor 39 Minuten: Lt. KLEZE muß Mustapha zum nächstmöglichen Zeitpunkt einrücken. Sie beruft sich auf Aussagen aus Altach. Tja MP und das Heer haben anscheinend echt kein Rückgrat...medial liebe grüße ausrichten und 1 Jahr später alles vergeben und vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Februar kreiner schrieb vor 2 Stunden: Lt. KLEZE muß Mustapha zum nächstmöglichen Zeitpunkt einrücken. Sie beruft sich auf Aussagen aus Altach. Wenns so "human" wie beim Jovicic abgeht sollte das ja kein wirkliches Problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar gakfan schrieb vor 6 Minuten: Wenns so "human" wie beim Jovicic abgeht sollte das ja kein wirkliches Problem darstellen Bei dem wirds aber nicht so human abgehen. Der hat sich ohne Einverständnis vom Grundwehrdienst gedrückt und ist ins Ausland abgehaut, trotz aufrechtem Einberufungsbefehl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts