mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2024 theGoat schrieb vor 30 Minuten: Da ist die Wahrscheinlichkeit das Sturm Euer Meister wird aber größer als das die Roten a Derby gewinnen ... Einfach mal aufhören zu träumen und Realität betrachten: Der große Grazer Konkurrent ist Euer Wintermeister! Die Chancen, dass Sturm heuer Meister wird, sind so groß wie nie und die werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Von daher ist die Chance recht hoch, dass die Roten das Derby gewinnen (zumindest nach deiner Logik) Zum 2. Absatz sag ich besser nix... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 Denke Salzburg wird sich im Frühjahr fangen (mit neuen Spielern) und Sturm noch Druck geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 1:0 FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Austria erhöht auf 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute: Austria erhöht auf 2:0 Einzige Positive heut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 Na wenigstens is auf die Austria Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich würde dennoch bitten dass wir uns nicht darauf verlassen und darauf schielen dass vielleicht doch wer inferiorer in der Liga auftritt als wir sondern dass wir nun gehörig vor der eigenen Haustür kehren und durchgreifen. So, sorry das musste ich noch anbringen. Danke und bis bald. 👋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 3:0 das ist hoffentlich durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Dezember 2024 Danke viola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 theGoat schrieb vor 5 Stunden: Da ist die Wahrscheinlichkeit das Sturm Euer Meister wird aber größer als das die Roten a Derby gewinnen ... Einfach mal aufhören zu träumen und Realität betrachten: Der große Grazer Konkurrent ist Euer Wintermeister! Wünschen, Träumen, etc. muss man egal wie es um den Tabellenplatz steht Erschreckend finde ich die Leistung aller BL-Mannschaften außer von Sturm und dz. mit dem Lauf die A. Wien. Die Saison wird die spannendste Saison seit einem Jahrzehnt. Sturm spielt alles trocken runter egal wie schlecht sie spielen (individuelle Qualität durch Leihen, etc.). Salzburg laht einfach owi auf deutsch gsag, Rapid war im Flow und ist derzeit wieder am Boden zurückgekehrt (Mission welches Jahr?) Conference League TOP -> Cup Flop, LASK inferior!, A. Wien mit einem Top Lauf und mit denen hat sich quasi keiner beschäftigt. WAC, HB, BWL top oder flop je nach Tagesverfassung. A. Klafu, WSG, Altach und wir einfach mit zu wenig individueller Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Wünschen, Träumen, etc. muss man egal wie es um den Tabellenplatz steht Erschreckend finde ich die Leistung aller BL-Mannschaften außer von Sturm und dz. mit dem Lauf die A. Wien. Die Saison wird die spannendste Saison seit einem Jahrzehnt. Sturm spielt alles trocken runter egal wie schlecht sie spielen (individuelle Qualität durch Leihen, etc.). Salzburg laht einfach owi auf deutsch gsag, Rapid war im Flow und ist derzeit wieder am Boden zurückgekehrt (Mission welches Jahr?) Conference League TOP -> Cup Flop, LASK inferior!, A. Wien mit einem Top Lauf und mit denen hat sich quasi keiner beschäftigt. WAC, HB, BWL top oder flop je nach Tagesverfassung. A. Klafu, WSG, Altach und wir einfach mit zu wenig individueller Qualität. Man hat bei den Finanzen eh gesehen, wer jetzt noch nachlegen kann. Unsere Gegner heißen nach wie vor: Altach, Klagenfurt (finanziell und derzeit spielerisch) und durch die Punkteteilung zum Glück auch Wattens. Bei Altach verabschiedet sich nebenbei Santos (also ihr bester Stürmer). K.A. ob das Budget für einen neuen reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Man hat bei den Finanzen eh gesehen, wer jetzt noch nachlegen kann. Unsere Gegner heißen nach wie vor: Altach, Klagenfurt (finanziell und derzeit spielerisch) und durch die Punkteteilung zum Glück auch Wattens. Bei Altach verabschiedet sich nebenbei Santos (also ihr bester Stürmer). K.A. ob das Budget für einen neuen reicht. Finanzen ui, ja anhand der Kennzahlen kann man Dinge abschätzen. ABER wieviel Budget welcher Verein explizit für den A-Kader verwendet weiß man nicht sofern kein aufgeschlüsselter Geschäftsbericht der Öffentlichkeit vorliegt. Hat man eine Aka oder andere Dinge in der Firma zu bedienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Finanzen ui, ja anhand der Kennzahlen kann man Dinge abschätzen. ABER wieviel Budget welcher Verein explizit für den A-Kader verwendet weiß man nicht sofern kein aufgeschlüsselter Geschäftsbericht der Öffentlichkeit vorliegt. Hat man eine Aka oder andere Dinge in der Firma zu bedienen? Nein. Deswegen hab ich ja auch bei Altach geschrieben, dass ich es gerne wüsste. Auch wieviel ein Santos bei denen im Budget ausgemacht hat. Meinte nur alleine in Bezug auf Salzburg. Aber Klagenfurt z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Nein. Deswegen hab ich ja auch bei Altach geschrieben, dass ich es gerne wüsste. Auch wieviel ein Santos bei denen im Budget ausgemacht hat. Meinte nur alleine in Bezug auf Salzburg. Aber Klagenfurt z.B. Da kann man die Liste erweitern und gleich schreiben WSG, Altach, Hartberg (im speziellen), A. Klagenfurt und uns btw sind das ja unsere Liga2 Geschäftszahlen ergo wird diese Saison mit HS Mapei und div. anderen Sachen auch mehr Geld zur Verfügung sein. Keiner weiß wieviel Budget bei uns für die 1er eingeplant wurde bisl a "Spazi" gibts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten: Da kann man die Liste erweitern und gleich schreiben WSG, Altach, Hartberg (im speziellen), A. Klagenfurt und uns btw sind das ja unsere Liga2 Geschäftszahlen ergo wird diese Saison mit HS Mapei und div. anderen Sachen auch mehr Geld zur Verfügung sein. Keiner weiß wieviel Budget bei uns für die 1er eingeplant wurde bisl a "Spazi" gibts sicher Wieso jetzt Hartberg? Weißt was? 😉 Altach und Hartberg hab ich extra nicht dazugenommen, wegen der Umbau der Infrastruktur. Aber ansonsten wird sich das im Bereich 4-5 Mio abspielen. Zumindest sind es die Zahlen, die von den Vereinen verraten werden. War letzte Saison auch unser Gesamtbudget, wo mit Mapei jetzt 8-9 Mio da sind. bearbeitet 8. Dezember 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts