Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Vorgeschichte ist allen bekannt und wird akzeptiert und sollen wir für uns durchaus immer als mahnendes Beispiel für uns und alle anderen Vereine in Erinnerung behalten.

Deshalb müssen wir aber nicht unbedingt "ruhig" gegenüber dem Weg anderer Vereine sein. Solange es auch bei uns noch bzw. wieder verstärkt Leute gibt, die jedes mal komplett wuschig werden, wenn irgend ein anderer Verein einen "Investor" präsentiert, solange werde ich auch nicht aufhören, es dann aufzuzeigen, wenn dieser Weg mit "Investoren" wieder mal in einer Sackgasse mündet.

Außer der Sponsor hat sich in dem Fall gut benommen und die Eskalation ist die "Schuld" dieses Kontaktmannes. 😉

Mehr kann und darf ich nicht dazu sagen, weil das sonst in den strafrechtlichen Bereich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 17 Stunden:

Aber wie gesagt: geht uns eh nix an. Aber einmal mehr ein Zeichen: gscheiter viele kleinere Sponsoren und alles möglichst breit aufstellen als alles nur von einem großen Sponsor / Investor / was auch immer abhängig machen.

Ein "gutes" Beispiel dazu ist die Vienna. Das Budget des Vereins deckte zu 50 % der Sohn des Präsidenten mit seiner Firma ab. Tragische Umstände führten dazu, dass sich die Finanzierung plötzlich in Luft auflöste. Nach der Insolvenz führte der Weg über die 2. Landesliga und die Wr. Stadtliga in die Regionalliga. 2018 fand zB das Derby gegen den Nußdorfer AC statt - das 2. Derby in 111 Jahren vor rd. 500 Fans - die Plätze liegen rd. 500 m voneinander entfernt. Inzwischen sind die Uniqua und vor allem Roland Schmid an Bord. Roland Schmid - sowohl bei Rapid als auch beim ÖFB als Päsidentschaftskandidat gescheitert - investiert nun sein Geld nicht mehr bei Rapid, sondern bei der Vienna. Bei der Vienna hat sich das Blatt gewendet. Ist aber in den wenigsten Fällen so. Um das abzuschließen - die Vienna passt wahrscheinlich demnächst in diesen Thread. Die 2. Liga sollte - wenn nicht schon heuer - spätestens 2023 Realität werden. Und das Konzept und Engagement wirkt nicht so, als gäbe man sich mit dem Mittelfeld in der 2.Liga zufrieden.

bearbeitet von joerge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

Zudem ist noch immer nicht klar, ob der GAK die Kaufoption bei Pedro ziehen wird. 

Wird man wohl noch einige Rückrundenspiele abwarten müssen. Die Leistungskurve zeigt nach oben aber je nach Höhe der Option wird man sich das noch gut überlegen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Grundsätzlich können Lema und Paintsill auf beiden Seiten spielen, wobei Paintsill eher links und Lema eher rechts spielt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir keinen brauchen, wenn beide gleich viel kosten würd ich Lema nehmen, weil der den Österreicher Status hat und noch drei Jahre jünger ist (also besser in Messners Jugendkonzept passt).

Glaube aber, dass wir uns beide nicht leisten können werden - gerade bei Paintsill wird ja eine Wohnung auch noch dazukommen (Annahme: Lema wohnt in Graz).

Pedro würd ich definitiv verpflichten…wenn er einmal trifft geht ihm der Knopf auf und er ist der neue Ronivaldo in Liga2.

Ich bin absolut von ihm überzeugt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten