Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 SuperRote schrieb vor 2 Stunden: Was halt a Wahnsinn ist, dass zusammen genau 5 Österreicher im Kader sind und 31 Legionäre. Ich versteh denn Rangnick zu gut. Absolut und wennst dann heute die Bullen angeschaut hast, dann zieht das Argument halt auch net, dass wenn international mitspielen willst nicht nur die besten Österreicher haben kannst. Ich glaub so wie die heute gespielt haben, gibt es genug Österreicher die besser sind. Aber um das als GAK Fan zu relativieren und nicht hochnäsig zu wirken: Wir können wahrscheinlich auch mit der schlechten Bullentruppe derzeit net mithalten 🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Egal mit welchem Trainer, aber ja, wennst das heute siehst musst dich mit unserem Spielermaterial hinten einigeln. Mitspielen versuchen darfst da nicht. 5-2-3 die Cup-Derbyformation…da lass ich genau die gleichen kicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 SuperRote schrieb vor 4 Stunden: Was halt a Wahnsinn ist, dass zusammen genau 5 Österreicher im Kader sind und 31 Legionäre. Ich versteh denn Rangnick zu gut. Der Rangnick ist halt als Schöpfer des erfolgreichen RB an dem Trend ordentlich mitschuld Ganz Wertfrei gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Der Rangnick ist halt als Schöpfer des erfolgreichen RB an dem Trend ordentlich mitschuld Ganz Wertfrei gesagt Hast auch wieder recht. Ich finde es halt nur schade für den österreichischen Fußball, wenn ich euch, Salzburg oder LASK sehe und es spielen fast nur Legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2024 Auron1902 schrieb am 3.10.2024 um 15:06 : "17 Jahre allein im Oberhavs, dank dem Javki schaut trotzdem kein Stadion ravs" "Europaweit bekannt als Kärntner Punktelieferant" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Was mir zugetragen wurde: Ilzer geht wohl mit nach Hoffenheim. Scheiblehner steht als Nachfolger hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Was mir zugetragen wurde: Ilzer geht wohl mit nach Hoffenheim. Scheiblehner steht als Nachfolger hoch im Kurs. das wurde genau so in einem podcast (ich glaube dbldw) gesagt bearbeitet 7. Oktober 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 laut Krone is aber noch nix fix: https://www.krone.at/3550993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 ___gak___ schrieb Gerade eben: das wurde genau so in einem podcast (ich glaube dbldw) gesagt Ah ok, habs aus Sturm-Kreisen vernommen. Schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2024 1 hour ago, seit1902 said: Was mir zugetragen wurde: Ilzer geht wohl mit nach Hoffenheim. Scheiblehner steht als Nachfolger hoch im Kurs. Der würde mir bei uns auch gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 16 Stunden: Die Defensive war doch eh unser Prunkstück Fixed that for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 seit1902 schrieb vor 9 Stunden: Was mir zugetragen wurde: Ilzer geht wohl mit nach Hoffenheim. Scheiblehner steht als Nachfolger hoch im Kurs. Die Fans freuen sich eh schon irrsinnig auf ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 21 Stunden: 5-2-3 die Cup-Derbyformation…da lass ich genau die gleichen kicken Wer macht dann statt Oberleitner die Hand Gottes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 doncerebro schrieb vor 1 Minute: Wer macht dann statt Oberleitner die Hand Gottes? Die Kandidatenliste heuer scheint unendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 44 minutes ago, doncerebro said: Wer macht dann statt Oberleitner die Hand Gottes? Der VAR sagt leider Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts