Recommended Posts

Superstar
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Find ich gut, glaube nämlich nicht dass Hartberg einen Trainer mit ähnlicher Qualität finden wird

Könnt für uns noch immens wichtig werden der Wechsel, wenns de jetzt endgültig aus der Bahn vielleicht wirft, ham ma in Abstiegskandidat Nr1...

Aber nachdems die Punkteteilung ja gibt, is alles möglich in der Liga.

Aber was bei Hartberg noch dazu kommt, ist das Stadion Thema, erschwert das Ganze nochmals mehr für die Hartberger, bin gespannt wie sie das Stadion nach den neuen Normen im Winter tauglich machen wollen. Einer Träne würde ich Ihnen bei Gott nicht nach weinen.

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich habs auch schon öfters gesagt, hartberg steht heute auf grund von schopp so da! wenn dieser nun beim LASK ist, müssen die hartberger erst mal einen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

Könnt für uns noch immens wichtig werden der Wechsel, wenns de jetzt endgültig aus der Bahn vielleicht wirft, ham ma in Abstiegskandidat Nr1...

Aber nachdems die Punkteteilung ja gibt, is alles möglich in der Liga.

Aber was bei Hartberg noch dazu kommt, ist das Stadion Thema, erschwert das Ganze nochmals mehr für die Hartberger, bin gespannt wie sie das Stadion nach den neuen Normen im Winter tauglich machen wollen. Einer Träne würde ich Ihnen bei Gott nicht nach weinen.

Karma is a bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 3 Minuten:

ich habs auch schon öfters gesagt, hartberg steht heute auf grund von schopp so da! wenn dieser nun beim LASK ist, müssen die hartberger erst mal einen finden.

Ich glaub die werden nicht schlecht Ablöse kassiert haben und irgendjemanden aus dem Hut zaubern der gut bei ihnen funktioniert.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Graz_Umgebung schrieb vor 23 Minuten:

Also des kam unerwartet 

Screenshot_20240903_110147_Instagram.jpg

Ein Ehrenmann - wechselt ohne Vorankündigung von einem Tag zum anderen zu einem Ligakonkurrenten..... 

Grundsätzlich hat er sich ja verbessert - vom 12. zum 11. in der Tabelle. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Maddin0201 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Ehrenmann - wechselt ohne Vorankündigung von einem Tag zum anderen zu einem Ligakonkurrenten..... 

Solltens in HB ja schon gewohnt sein. Ich glaube aber, dass der Schoppi schon klar gestellt hat, dass er mit der Infrastruktur und ohne Aussicht auf Besserung früher oder später weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maddin0201 schrieb vor 1 Minute:

Man kann einem Menschen halt echt nicht vorwerfen sich weiter zu entwickeln. Der Sprung von Hartberg zum LASK ist riesig und er kann dort viel gestalten. Ich mag ja beide Vereine nicht und muss auch keine Sturm-Legende mögen. Aber bisschen Fairness ist schon angebracht. Ich glaube nicht, dass es kein Ausstiegsszenario gab für Schopp bzw. Hartberg.

Abgesehen davon, setzt man einen Trainer auch meist von heut auf morgen vor die Tür. Ein Herumwinden um eine Entscheidung gibt es selten bzw. geht selten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
para schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich auch so. Die werden zwar schon einen guten Trainer finden, aber einen vollwertigen Ersatz für Schopp wohl eher nicht.

Ist halt auch heftig "am Anfang" der Saison als Trainer in der Liga weg zu wechseln, auch wenn es für den "Schoppi" ein logischer Schritt ist.

Ein bißchen ärgerts mich, dass das nicht vor unserem Spiel bei ihnen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Der Sprung von Hartberg zum LASK ist riesig

Maddin0201 schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich hat er sich ja verbessert - vom 12. zum 11. in der Tabelle. :D;)

:D

Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon, setzt man einen Trainer auch meist von heut auf morgen vor die Tür.

Ja stimmt, und Hartbergs Zukunft hat ja tatsächlich Probleme, die der Trainer nicht lösen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag