Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2024 Rapid hat trotz der fühen roten Karte gekämpft und nur knapp verloren, die Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert, das sehe ich zur Zeit bei keiner anderen österreischen Mannschaft die international Spielen will/kann diese Saison... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Michi2911 schrieb vor 56 Minuten: das sehe ich zur Zeit bei keiner anderen österreischen Mannschaft Salzburg gegen Twente war mMn motiviert und hat das auch geschafft. - Die müssen sich hinten noch finden, dann geht da imo viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Sturm hat einen Roman Mählich Ah wenn manche ihn vl net so sympathisch finden, parteilich kann man ihn echt net nennen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 Chris1902 schrieb vor 4 Stunden: Ah wenn manche ihn vl net so sympathisch finden, parteilich kann man ihn echt net nennen. Grad euch lobt er ja auch immer sehr.. Fachlich ausbaufähig, aber ihn in einem Atemzug mit Helge Payer zu nennen, hat er sich echt ned verdient 😅 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Grad euch lobt er ja auch immer sehr.. Fachlich ausbaufähig, aber ihn in einem Atemzug mit Helge Payer zu nennen, hat er sich echt ned verdient 😅 Ich find ihn von allen orf „Experten“ am besten. Er is immer neutral, gibt sich durch und durch Mühe, und wirkt wie a grader michl. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 Chris1902 schrieb am 23.8.2024 um 15:43 : Ich find ihn von allen orf „Experten“ am besten. Er is immer neutral, gibt sich durch und durch Mühe, und wirkt wie a grader michl. Naja beim Derby hat man es ihm ein wenig angemerkt, dass er sich mit einer neutralen Sichtweise schwer getan hat. Aber er hat sich bemüht Und weils so gut ist gleich noch einmal: mip schrieb am 22.8.2024 um 23:53 : Nichts geht über unseren Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) CL - Auslosung derzeit: SBG - PSG REAL - SBG SBG - Athletico Vizekusen - SBG SBG - Zagreb Feyenood - SBG SBG - Stade Brestoir Sparta Prag - SBG STU - Leipzig Dortmung - STU STU - Club Brügge ATALANTA - STU STU - Sporting Lille - STU STU - Girona Stade Brestoir - STU bearbeitet 29. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Wsg führt 2:0 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Rene0815 schrieb vor 4 Minuten: Wsg führt 2:0 🤷 Jetzt 1:2, ich hoffe Sturm macht das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 31. August 2024 Gott sei Dank haben sie das Spiel noch gedreht. Unglaublich, dass ich so was über die Schwarzen mal schreiben muss…. 🤪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2024 Für uns eh positiv wenn die wsg nicht punktet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 12 hours ago, Maddin0201 said: Gott sei Dank haben sie das Spiel noch gedreht. Unglaublich, dass ich so was über die Schwarzen mal schreiben muss…. 🤪 Unabhängig vom Ergebnis war das aber schon sehr stark von der WSG. Die wissen schon wie sie tun müssen, das wird ein harter Kampf heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden: Unabhängig vom Ergebnis war das aber schon sehr stark von der WSG. Die wissen schon wie sie tun müssen, das wird ein harter Kampf heuer. Viele Mannschaften aus dem UPO werden sich gegen die Mannschaften aus dem OPO leichter tun, weil du gegen die mit Kontern einfach nur brandgefährlich werden kannst, gerade gegen die vier, die aufgrund der internationalen Spiele auch rotieren müssen. Habs eh schon anderswo geschrieben, vor den Spielen gegen die Austria, Rapid und Sumga hab ich null Angst…da werden wir schon Punkte mitnehmen. Wennst vorher noch gegen Altach/LASK/Klagenfurt 4-6 Punkte machst ist alles im Soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 1. September 2024 https://www.krone.at/3510068 Haben schließlich keine Erfolgsfans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3510068 Haben schließlich keine Erfolgsfans. Da muss ich die Schwarzen aber schon ein wenig verteidigen, diese Karten werden jetzt von denjenigen verscherbelt, die Sie auch um 800€ verkauft hätten wenn es Liverpool oder Real geworden wäre. Jeder der auch in der Buli dort ins Stadion geht, verkauft seine Karte Fix nicht. Und diejenigen die sie jetzt schnell loswerden wollen, vergönne ich das aber sowas von. Sollns picken bleiben auf ihre Tickets!! bearbeitet 1. September 2024 von Snore 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts