para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2024 BR ist sehr brav am trainieren und wirkt schon heute top fit und drahtig, könnts mir glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Juni 2024 para schrieb vor 5 Minuten: BR ist sehr brav am trainieren und wirkt schon heute top fit und drahtig, könnts mir glauben! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 gakfan schrieb vor einer Stunde: Quelle? @para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2024 gakfan schrieb vor einer Stunde: Quelle? Wohnt bei mir ums eck! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass es im Konkurrenz-Thread nicht mehr um Horn oder Stadl-Paura geht, sondern wieder um Rapid, Austria oder den Schachklub Sumga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Juni 2024 RogueRouge schrieb vor 23 Minuten: Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass es im Konkurrenz-Thread nicht mehr um Horn oder Stadl-Paura geht, sondern wieder um Rapid, Austria oder den Schachklub Sumga Huaba Soviel Zeit muss sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 unglaublich 🙈 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2024 Mau1902 schrieb Gerade eben: unglaublich 🙈 jetzt wollns den Karren komplett an die Wand fahren oder wie? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Minute: jetzt wollns den Karren komplett an die Wand fahren oder wie? 😅 Sieht so aus 🙈 Die neue Goldader muss sehr ergiebig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 Da gehts sicher nicht ums Geld!! Da gehts um den sportlichen Reiz der Mission 2028 und die schöne Gegend!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 Unglaublich 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 Jumper schrieb vor 41 Minuten: Da gehts sicher nicht ums Geld!! Da gehts um den sportlichen Reiz der Mission 2028 und die schöne Gegend!! Ist ja auch wunderschön in Donawitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 wer glaubt, dass sie schon fix aufgestiegen sind aus der Regionalliga, irrt gewaltig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Naja wenn man sich die Transfers anschaut: Schick (Rapid), 34 Aydin Okan (Bregenz),.30 Leitgeb (WAC). 36 Mihajlovic (Bregenz), 27 Maier (Tillmitch), 26 Aydin Anil (Fortuna Köln 2), 24 Oldies + ein paar gestandene RL Kicker. Bin gespannt ob die in der RLM wieder durchmarschieren. Sponsorvertrag beim Kaltenegger scheint noch aktuell zu sein Bereits weg: Alar -> Admira Wiegele -> Viktoria Pilsen Amoah -> ? Heinrich -> ? Dieng -> ? Kingsley -> ? Perthel -> DSV 2 Hepburn -> Bayern 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 Stef444 schrieb vor 8 Minuten: wer glaubt, dass sie schon fix aufgestiegen sind aus der Regionalliga, irrt gewaltig.... Geb ich dir recht. Dieser zusammengekaufte Haufen muss erst einmal eine Einheit bilden. Glaub nicht dass das so einfach ist. Aber ehrlich gesagt kann uns das egal sein, so schnell werden wir mit denen nichts mehr zu tun haben, ausser vielleicht im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts